Passende Mouse gesucht..

sieduri

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
13
Günstige Maus gesucht..

In nächster Zeit werd ich mir ein neuen Rechner holen, jetzige Maus ist ca 4J.~ alt und Microsoft Tastatur (oem) schon 5-6J. alt


Mein Budget ist 50€ ~

SteelSeries QcK (6,61€) link
Cherry G85-23000DE-2 eVolution Stream (19€) link (oder doch ein anderes Modell von Cherry? weil ich gern was für die Handballen hätte, außer wenn das unnötig ist)

mit dem rest würd ich mir gern eine einigermaßen vernünftige Maus holen, alles soll schon in richtung gaming passen, vll wenn möglich ist ne Maus die etwas länger hält besonders die Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
kabelgebundene, also preisspanne wäre 25-30€+
Ergänzung ()

wäre die MX 518 inordnung? hab aber öfters gelesen das diese schnell defekt ist? hätt wie gesagt schon was, was länger hält.

Bin nicht so der Hardcore Gamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm wenn niemand antwortet, wirds die MX 518 aber bin bei der Tastatur unsicher die soll ja häufige Probleme mit einzelnen Tasten haben (klemmen,...) vll hätte jemand eine bessere Wahl, meine MS Tastatur läuft bis heute noch ohne Probleme, alle Tasten funktionieren und Beschriftung ist wie neu, nur ist sie mir optisch zu alt.


Hab mal Paar ausgesucht:

Cherry G85-23100DE-2 eVolution Stream XT Corded MultiMedia Keyboard, PS/2 & USB link
Cherry CYMOTION EXPERT USB/PS2 link
Logitech Classic Keyboard 200 link
Microsoft Wired Keyboard 600 USB link
Logitech Media Tastatur link
Microsoft Digital Media Keyboard 3000 link
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste Tastatur in der Auflistung dürfte wohl die Cherry eVolutuion Stream sein. Die hat flache Tasten (wie bei einem Notebook) auf denen es sich einfach super tippt. Die sind auch stabil gebaut, da verkantet nichts. Ich hab hier eine Funkversion davon (Cherry Barracuda) und begeistert ;-)
 
danke für eure Ratschläge, aber ich würd gern eine Tastatur von Logitech. Hab gehört das der Support recht gut sein soll. Notfalls würde ich aber auch die Cherry Tastatur holen, außer wenn wirklich einzelne Tasten nachner Zeit nicht mehr funktionieren oder irgend wie die schrift abnutzen, hab davon hier im CB Forum und auch bei den Artikel Bewertungen als häufigsten Probleme gelesen. ( z.B Die soll häufig die STRG-Taste klemmen, wenn sie öfters betätigt wird)


Ich glaub ich nehme die Tastatur von Mr.Johannes aber am liebsten wäre mir eine multimedia Tastatur
aber für weitere Ratschläge bin ich offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben