WLAN Adapter unter WIN 7 x64

Jontheriver

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
314
Hi Leute

ich suche einen WLAN Adapter für mein WIN 7x64 System. Ob USB oder PCI ist mir relativ egal solange es auch mit den Treibern klappt.
Was habt ihr im Einsatz dass auch sicher funktioniert? Hatte schon 2 die offiziell vista 64bit unterstützen und auch win 7 aber geklappt hats nie:rolleyes:

Need your help :(

lg
j
 
Mein Zyxel-Stick geht, aber das Utility-Programm flackert nur auf, benutzen kann man es nicht. Das war jedoch auch schon bei Vista so. Aber wenn man das Windows Netzwerk und Freigabecenter benutzt geht er. G-220 v2 heißt der.
 
gogo mehr infos .. wer hat noch unter win7x64 nen wlan stick/pci adapter am laufen der keine probleme macht ? :)
 
Ich greif das hier auch mal auf! Habe eine PCI Karte von Level1. Soweit funktioniert das Ganze, aber immer wieder lädt der Seiten nicht oder nur sehr langsam! Offiziell gibts nicht mal n gescheiten Treiber für Vista!
Da ich jetzt auch nicht 50€ ausgeben möchte auch an meiner Stelle die Frage:

Welche PCI-Karte / USB-WLAN Stick funktioniert offiziell mit Windows7??
 
möchte mir ebenfalls eine PCI-WLAN-Karte für Win7 x64 zulegen und habe da ein bissl im Inet recherchiert, ich würde gerne eure Meinungen zu dieser Karte hören:
TP-Link TL-WN951N, 300Mbps für 24,- bei Amazon...Die Bewertungen auf Amazon scheinen jedenfalls in Bezug auf Win7 positiv zu sein
Danke schon mal! greetz@all&hf! misa
 
also ich habe jetzt den fritz wlan stick OHNE N STANDARD von avm für 33 euro vom saturn geholt und bin seeehr zufrieden ..
es werden alle win7 auch x64 treiber spätestens auf der homepage bereitgestellt
funktioniert ohne wenn und aber; danke avm da zahlt man gern auch die paar euro mehr :)
 
Und ich habe mir das TP-Link geholt, die Bewertungen auf Amazon haben mich dazu bewegt...gestern eingebaut, es funktioniert super mit Windows7prof x64, dazu habe ich einfach den neusten vista-beta-Treiber auf der Homepage runtergeladen. Jetzt nutze ich es in Verbindung mit A1-Breitband Internet, ein Netz wird sofort gefunden! Daher kann ich es getrost weiterempfehlen! greetz@all&hf! misa
 
Zurück
Oben