Welchen Farblaserdrucker?

smudo110

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
602
hallo,

ich will mir einen farblaser kaufen, nur leider hab ich keine ahnung vom druckermarkt da ich mich 2-3 jahre nicht damit beschäftigt habe. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

es soll vorwiegend text gedruckt werden. ab und an ne grafik oder nen foto auf normalpapier. fotos lass ich beim discounter entwickeln, is billiger.

ich hab nen wlan router. kann ich den drucker da anschliessen und über den laptop darüber drucken?

er soll max 250€ kosten.

mfg smudo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn du mit den Sachen leben kannst die da stehen und du noch auf anderen Seite was findest...
Vielleicht sind die Rezensionen bei amazon noch hilfreich bei der Entscheidungsfindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, der Samsung ist auf keinen Fall empfehlenswert. Zu hohe Druckkosten, nicht besonders langlebig, Fehleranfällig, langsamund sehr mieses Druckbild für einen Farblaser.
Schau dir mal folgende Modelle an:
- Brother HL-4040CN
- Konica Minolta magicolor 4650EN
- HP Laserjet CP2025N.
 
@smudo110
ist die Suchfunktion des Boards eigentlich defekt? ;) Ich frag nur weil das Thema in letzter Zeit öfters angeschnitten wurde.

Hier gibts ein paar Infos zum KM4650, der preislich sogar unter deinen max. Preis liegt. Ansonsten einfach mal nach Farblaser suchen lassen.
 
Also ich würde mir keine dieser Feinstaubschleudern in die Wohnung stellen wollen.
 
na hoffentlich hast du dann auch keine Mikrowelle, keinen Fön, keinen E-Herd, isst keine Chips, Spekulatius, Pommes oder sonstiges.

Man kanns auch übertreiben mit dem Feinstaubschwachsinn. Wenn man die lketzten Berichte dazu ansieht, kann betsensfalls von einer Gefährdung des Wartungspersonals gesprochen werden.
 
Scheinbar langweilig oder.... ?

Bei dir ist wohl jeder ein Troll,der nicht 100 Prozent kompatible Aussagen tätigt.:evillol:
Manche haben wirklich einen Dachschaden.
Auch wenn die OT Kritk berechtigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boombastic

hast recht, das lohnt nicht.
 
Zurück
Oben