Mobility Radeon HD5xxx

Payne87

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
20
Hallo, bin gerade dabei mir ein Notebook zu kaufen und würde gerne eine Graka von der neuen ATI 5000 Serie drin haben. Gibt es schon ein Erscheinungsdatum ? Oder lohnt es sich nicht zu warten ?

Grus oli
 
um welche gehts den 57xx 58xx ?
sols der zum spielen sein ?
würd aber mal sagen das vor weinachten nicht viel kommen wird
 
Ich denk mal die HD5850 würde es dann werden. Hm naja sonst würde halt GTX 260m reinkommen. Hm weiß net was ich machen soll. Bis Weihnachten ists halt schon noch lang
 
wer ne lösung wen du nicht warten kanst wer weis was die karten kosten und wie schnel die sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Moblity HD5000 Serie wird wahrscheinlich recht lange brauchen, es kann sich bis zur Champlain-Plattform (Mitte 2010) hinziehen.
Infos zu aktuellen Notebook-Grakas findest du hier.
 
Mitte 2010 !! ok ich glaub ich wart jetzt nochn n paar wochen und hoff auf gute news das sie doch noch früher rauskommen und sonst nehm ich halt die 260m, obwohl die akkulaufzeit ziemlich verkürzt wird und kein DX11 dabei ist :(
 
Das Ganze ist ohne Gewähr, aber ich denke ATI wird erst den Desktop-Markt und seine große Nachfrage bedienen. Mit Notebook-High-End-Karten kann man kaum Umsatz machen.
Bis jetzt war es auch so, dass eine neue NB-Plattform auch eine neue Graka-Generation beinhaltete.
 
Zurück
Oben