Suche Gamer-Mouse,aber welche?

benejo

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
8
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer guten Game-Mouse für shooter games. Bisher hatte ich eine "normale" Maus, die jetz aber leider kaputt.
Die Maus sollte etwa 40€ kosten und ideal für shooter games sein.
Ich habe mir schon ein Paar Gedanken gemacht:
-Mionix Saiph 1800 Gaming Mouse
-MX™518 Optical Gaming Mouse
Könnt ihr mir Eine von den Beiden empfehlen, oder habt ihr andere Vorschläge?!

Danke für Eure Beiträge!

LG benejo
 
hallo

habe mir erst letzte woche die mx518 gekauft für 33,00 euronen bei atelco bis jetze sehr zufrieden
 
Deathadder
Ikari Optical
Intellimouse Explorer 3.0
Intellimouse Optical
Kunzu, wenn sie mal rauskommt.
Diamondback 3g

Soviel von meiner Seite.;)
 
hm...,seid ihr sicher,sie hat "nur" 1800 dpi. Ich brauche eine gute gaming Maus...
 
nicht die Anzahl der dpi mach eine maus aus.
Liss in oberen link "Abtastauflösung"
Ergänzung ()

Ich hab die Razer DeathAdder und kann sie auch nur empfehlen. Hat auch "nur 1800dpi"
 
Zuletzt bearbeitet:
benejo schrieb:
hm...,seid ihr sicher,sie hat "nur" 1800 dpi. Ich brauche eine gute gaming Maus...

Hm. Und wieder jemand, der denkt, wir reden hier von Scannern.
Das ist lediglich ein Indikator fuer die Mausgeschwindigkeit. Auf die effektive Praezision hat das nur Einfluss, wenn du Highsenser bist, was ich einfach mal ausschliesse.
 
Hab ne Roccat Kone und bin sehr zufrieden, die G9 von meinem Bruder liegt mir aber auch ganz gut in der Hand, aber beide kosten ca. 50€.
 
-» MX518

Zock selber seit fast 3 Jahren damit und bin mehr als zufrieden. Zudem sie auch für unter 30€ zu haben ist :)
 
ok,vielen Dank Leute,ihr habt mich überzeugt^^
Ich nehm die MX518 :D
 
ich hab auch die MX518 .. ich zock css und wc3 und sie hat mich voll überzeugt für den preis besser als ne diamondback... viel besser... diamondback ist mienr meinung nach körperverletzung
 
Wen du große Hände hast, würde ich sie MS Sidewinder X5 mal probieren, ansonsten die Intellimouse Explorer 3.0...

...oder eben Logitech.
 
jo MX518 ist gut, allerdings ich persönlich finde die Razer Copperhead gemütlicher von der Form her
 
In Sachen Quallität und Leistung führt kein Weg an der Logitech MX518 vorbei. Wenn du bock auf Garantiefälle hast kauf Razer...
Die G5 ist meiner Meinung einen ticken besser aber auch teurer, aber das ist nur meine persönliche Präferrenz.
 
also ich hatte die roccat und die lashesis beide sehr teure mäuse war aber mit beiden unzufrieden habe mir dann auch die mx518 gekauft, ist bisher die beste maus die ich in den händen hatte....

war vor kurzem auf ner lan dort hatte ich das vergnügen mit einer g5 und der g9 zu spielen wobei mir die g9 zu gross war bzw. zu unbequem,
die g5 dagegen ist auch sehr zu empfehlen aber wenn dir die zusatzgewichte und die anti rutsch beschichtung egal sind wie den meisten dann nimm die mx518.
 
Ich habe mittlerweile seit 3 Jahren die G5 und sie funktioniert tadellos! Ich würde nie wieder eine andere Maus kaufen. Logitech hat mir sogar nach 3 Jahren neulich neue Gleitfüße für meine Maus geschickt und das kostenlos. Logitech hat einen super Support! Außerdem hat meine G5 nach 3 Jahren fast keine Abnutzungserscheiungen.
Zur MX 518 kann ich nichts sagen, aber ich denke die wird ähnlich gut sein. Kannst beide bedenkenlos nehmen. LG
 
Zurück
Oben