Welche Grafikkarte für pentium 4 prozessor?

Last night

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
72
Hallo, ich besitze im Moment folgendes System:

Ich plane im Moment den Ram auf 2 GB aufzustocken und eine neue Grafikkarte einzubauen die meine 7300 se ablöst. Welche wäre denn die stärkste die Ich einbauen könnte ohne das meine cpu limitiert? Und wären dann Spiele wie PES 2010, COD 6, Grid usw auf mittleren Einstellungen spielbar? Anno 1404 wahrscheinlich nicht oder? :( Im PC (ist ein fujitsu siemens komplett pc) ist ein 350 Watt Netzteil verbaut. Reicht das überhaupt noch für eine bessere Grafikkarte? Ich glaube das NT hat auch keinen pci expressanschluss für die Grafikkarte. Sind bei den Grafikkarten Adapter dabei? Mein Budget liegt bei etwa 150€. Mehr will ich nichtmehr in den PC investieren vorallem da ich mitte 2010 wahrscheinlich einen neuen PC kaufe. Joa wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. :)
 
hd 4670 9600gt mehr nicht, cod 6 wird höchstens auf min laufen und das nicht grad flüsig aber so genau can man das nicht sagen da es ja noch nicht drausen ist
deine auflösung?
 
Also wenn du auf Ganz niedriger auflösung ohne Details Spielst ist ne HD4670 schon das Maximum...mehr wird die CPU eh nicht hergeben bei aktuellen Spielen.

Wenn dein MoBo C2D unterstützt wäre da ein kleiner gebrauchter von eBay ne idee...dann halt Ram aufstocken und ne HD4670...
 
schon eine 8800gts 320mb wäre an der grenze... deshalb sag ich 79gtx/x18/9xt.
 
Ok thanks. Also eine 9600gt wäre schon das maximum?! Dann ziehe ich den Neukauf des PCs wahrscheinlich vor. Auflösung wäre übrigens 1680 x 1650 (samsung 226bw) . Naja habe ja noch eine ps3 die wird dann halt noch ein paar Monate reichen. Schade würde speziell Anno 1404 gerne mal spielen, aber geht halt dann leider nicht.
 
Spare lieber besser auf ein komplett neues System... In die alte Kiste noch etwas reinzustecken lohnt sich nicht so sehr!;)

Und wenn du doch noch was reinstecken willst, dann HD 4670 / 9600 GT.:)

MfG M.R.
 
@ M.R.:
Ja habe ich auch vor ;) Wird dann so in Richtung i5 + 5850 gehen. Ok danke für die ganzen Antworten. Der thread kann dann geschlossen werden...
 
Zurück
Oben