neuer Drucker oder Druckerkopf reinigen?

hancock86

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
85
Hallo,


brauche für mein Studium dringend einen funktionfähigen Drucker. Habe den Canon Ip2000, war zu Schulzeiten immer sehr zufrieden, nur nach 1,5 Jähriger nichtbenutzung des Druckers druckt dieser nur noch mit starken Streifen. Habe den Druckkopf schon entfernt und zu reiningen versucht, ohne Erfolg leider. Meint ihr es gibt noch eine Möglichkeit den Drucker irgendwie wieder hinzubekommen. Besonders die günstigen Patronen kamen mir immer sehr entgegen.

Wenn man das Problem nicht mehr hinbekommt, in der Bucht bekommt man den IP3600 ja schon für 39 Euro, wie ist die Quali bei diesem Drucker denn und bekommt man die Patronen auch wieder so günstig?


Oder könnt ihr mir sonst nen günstigen Drucker empfehlen?? Brauche wirklich ganz ganz dringend wieder einen Drucker.


Danke für eure Hilfe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
AW: Brauche dringend funktionsfähigen Drucker, neuer Drucker oder Druckerkopf reinige

bei diesen billiogen Angeboten bei eBay findet sich immer ein haken.
Wenn dir die Nutzung von Fremdtinte wichtig ist, kauf dir einen Brother und zwar den DCP-165C.
 
AW: Brauche dringend funktionsfähigen Drucker, neuer Drucker oder Druckerkopf reinige

Vielen Dank für deine Antwort.

Ist der Brother DCP-165C von der Qualität so gut, dass man auch Arbeiten die man abgeben muss darauf ausdrucken kann??

80 euro könnte ich für nen neuen Drucker ca. ausgeben.
 
AW: Brauche dringend funktionsfähigen Drucker, neuer Drucker oder Druckerkopf reinige

klar. Im Text- und Grafikdruck gibt heutzutage eh sogut wie keine Unterschiede mehr.
 
AW: Brauche dringend funktionsfähigen Drucker, neuer Drucker oder Druckerkopf reinige

Werde mir diesen Drucker dann wohl zulegen.

Mal sschauen ob ich morgen nen Laden finde die den Drucker für 80 Euronen haben, sonst wird er bei Amazon bestellt ^^

Schönen Abend noch und danke für deine Hilfe.
Ergänzung ()

Habe mir den Drucker nun gekauft und bin froh endlich wieder in vernünftiger Qualität was ausdrucken zu könnnen.

Mal ne Frage zu den Patronen, gibt es da Qualitätsunterschiede bei den in der Bucht angebotenen Patronen?? Oder weiß wer wo man für den Brother DCP365C günstige Patronen bekommt?

Grüße
 
HI,

habe mich gerade in dem von dir genannten Shop angemeldet, kann da aber komischerweise nichts einkaufen, "Sie können als Gast (bzw mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen"


Gibt es noch einen anderen Shop wo man günstig die Tinten bekommen kann??


Gruß
 
Zurück
Oben