Frage zur ZOTAC GeForce 9500 GT ZONE

Bigchipmunk

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
120
Hallo,

ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen, und wüsste gerne, ob die o.g. Grafikkarte 2 Slots belegt oder nur einen.

Die genaue Bezeichnung der Karte lautet: ZT-95TEH3P-HSL.

Auf den Bildern ist es für mich nicht zu erkennen, und eine Info dazu habe ich auch nicht gefunden :(

Ich hoffe jemand hat hier diese Karte, und kann weiterhelfen.

Danke und Gruß,
Denny
 
technic3d schrieb:
Der mächtige Aluminiumkühlkörper belegt zwei Slots, wobei in Sachen Platzangebot die Frage nach SLI-Betrieb sich gar nicht erst stellt, da dies seitens Zotac deaktiviert wurde.

Hier findest du Informationen zur Zone Edition ;) (die 9400 GT Zone hat den gleichen Kühler, wie die 9500 GT Zone)
 
Ich hab genau die Karte heute gerade in meinen neuen Arbeitsrechner eingebaut.
Sie überdeckt definitiv den darunter liegenden Slot - so das dieser nicht nutzbar ist.

Nebenbei bemerkt hab ich ein anderes Problem mit dem Kühler, der sich ja nach oben um die Karte "rumwickelt". Auf meinem Asus P7P55D Board stößt diese Wulst oben gegen den CPU Kühler (EKL Brocken) sie berühren sich also. Keine Ahnung ob das auf anderen Platinen anders aussieht (der CPU Sockel sitzt beim Asus vielleicht zu weit unten). Ich hoffe jedenfalls das das nicht nachteilig ist für das System. :(

Gruß
 
Zurück
Oben