ssj3rd
Banned
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 2.946
Hallo Leute,
habe meine Maus (Roccat Kone) am 19. November 2008 bei Amazon gekauft (Rechnung liegt neben mir). Nun ist die Maus defekt, ruckelt ständig oder reagiert manchmal gar nicht mehr.
Habe ich den nun 1 Jahr , oder 2 Jahre Garantie ? , und wie gehe ich weiter vor bei der Garantieabwicklung ? Wird die Maus dann zur Reparatur durch Amazon gesandt , oder bekomme ich eine neue ?
Muss ich bei der Hotline von Amazon anrufen , oder wie regele ich das am besten ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mfg
ssj3rd
habe meine Maus (Roccat Kone) am 19. November 2008 bei Amazon gekauft (Rechnung liegt neben mir). Nun ist die Maus defekt, ruckelt ständig oder reagiert manchmal gar nicht mehr.
Habe ich den nun 1 Jahr , oder 2 Jahre Garantie ? , und wie gehe ich weiter vor bei der Garantieabwicklung ? Wird die Maus dann zur Reparatur durch Amazon gesandt , oder bekomme ich eine neue ?
Muss ich bei der Hotline von Amazon anrufen , oder wie regele ich das am besten ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mfg
ssj3rd