PII x3 720 defekt

tco95ttocs

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.603
PII x3 720 defekt Garantieanspruch?

Hi
gestern ist mir mein PII x3 720 hops gegangen. Er is grad mal 7/8 Monate alt. Wahrscheinlich ist er durch Überspannung übers Wasser gesprungen, sicher bin ich mir nicht!
Äußerlich sieht er wie neu aus, also keinerlei Schäden.

Nun ist meine Frage, meint ihr ich hab da nen Anspruch auf Garantie oder so?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
was heist hops gegangen? weist du schon sicher das MB RAMs und der rest alles heil ist? wenn ja wie gesagt keine garantie!
edit: sehe gerade das teil war wasser gekühlt vllt gabs da ein problem?
 
hi
also MB und Ram sind top, dachte, dass man dass man das oben rauslesen kann, da ich ja die CPU meiner Eltern in dem Board mit seinen Komponenten laufen gelassen hab.
An der Wakü sollte es nicht liegen, die ist dicht und das seit gut einem halben Jahr und die Temps, bevor er nicht mehr starten wollte lagen in Idle bei ca. 20-22° und unter last bei 32°.
Und die CPU meiner Eltern lief ja auch damit und die Graka ja auch...


Was das takten angeht, hat er ja nen offenen Multi gehabt, somit ist es ja praktisch erlaubt;), abegesehen davon hab ich die Spannung ja immer auf Auto gelassen, nur gestern hat ich sie eben, laut Bios, um +0,05mV ??? angehoben, so dass eigentlich 1,37 rauskommen sollte, bei 1,31 StandardVC. Aber dann gabs keinen Muks mehr.

Nunja muss ich wohl damit leben...

Muss ich mir nur noch überlegen, wass ich mir jetzt hole, nen x2 550 BE oder x3 720BE oder den x4 955 BE. Aber so wie ich das seh, wirds wohl wieder der x3!
Dumm is nur, dass es den bei Mindfactory nicht mehr gibt :|
 
Zurück
Oben