Passt in ein Rackgehäuse ein Normales Mainboard?

SlipKn0T

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.249
Schönen guten abend, allerseits.

Da ich gerade an einem Konzept am basteln bin, wo eh einiges in ein Rackgehäuse (19") kommt, wollte ich fragen, ob ein normales board (asus p6t) in ein Chenbro 4HE passt. Und ob da auch n Scythe Mugen 2 reingestopft werden kann... des teil muss extrem leise sein, und ziemlich kühl, übertaktung ist nicht im sinn

Chenbro 4HE Case 19"

EDIT: Dazu brauch ich auch ziemlich leise drehende Gehäuselüfter. (Kein 24/7 Betrieb)
 
Zuletzt bearbeitet:
in das case bekommst du ein normales ATX board locker rein ;)


mfg iXu
 
schrauben müssten passen,
dürfte keine probleme geben


mit den lüftern kenn ich mich nich so aus, sry


mfg iXu
 
ja passt. man bekommt auch serverboards in nochmale gehäuse sofern es groß genug ist.

und slip stream's sind gut! 800er wirklich leise, 1200er hörbar aber hoher luftdurchsatz und man kann sie nach unten regeln, also leise machen.
 
Zurück
Oben