Handy 250€

Lil Moo

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.299
Hallo,
nachdem mich das 6600i so enttäuscht hat möchte ich mich doch zu einem Touchscreenhandy durchringen, da der Markt davon "regiert" wird.
Ich habe folgende Kriterien:

-Gut bedienbares Touchfeld
-Keine Bombe in der Tasche (sprich 5800)
-W-Lan(ansonsten würde ich nicht mehr suchen)
-Erweiterbarkeit durch Software, also Spiele und evtl sowas wie Paint aufm Handy(Ovi-store etc.)
-Gute Sprach-und Hörqualität bei Anrufen
-Beschleunigungssensor
-Schutz des Screens durch hervorstehenden Rahmen oder Ähnliches

Nicht so wichtig sind mir(wär schön wenn enthalten):
-Kamera
-Musik
-UMTS
-GPS
-Stylos im Handy integriert

Natürlich denkt man heir direkt an das 5800,aber tut mir Leid,echt zu groß.
Dann dachte ich an das 5530, wär perfekt, jedoch laß ich bei CHIP von der schlechten Hinterschale, die schnell bricht und nach mehrmaligem Abnehmen dann nicht mehr halten würde und anfinge zu klappern.
Kann mir das einer bestätigen,das wäre nämlich ein K.O.-Kriterium.

LG KM 900 hat mir zu viele Softwarefehler, und soweit ich weiß gibt es kaum Erweiterbarkeit im Softwarebereich für's LG.

Bitte kommt mir nicht mit HTC und Apple, auch keine Gebrauchten, die neuen sind 5 Preisklassen über meinem preislichen Limit für ein Handy und Gebrauchte: nein danke.
Des weiteren hasse ich ebay.


Viele Grüße, Lil Moo
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind nicht so wie man es sich oft wünscht,jedenfalls hab ich die die ich ausprobiert habe direkt sein lassen, da es dann keine handys gibt, die meinen wünschen entsprechen
 
Kostet zwar auch 280Euro könnte aber ungefähr passen.
http://geizhals.at/eu/a345022.html

edit:
Chiptest würde ich bei handys erst garnicht lesen. Guck dich mal bei areamobile oder mobile-reviews die Test an.
 
habe heute das 5530 XM bekommen. Nach den diversen Reviews war ich etwas skeptisch und wurde vom gegenteil überzeugt. Klar, es hat keine Metallabdeckungen, aber wenn der Deckel hinten richtig einrastet dann hält der mMn auch. Und falls der doch mal locker wird, dann kommt halt ein wenig Klebeband zum Einsatz. Ansonsten ist das Gerät erstaunlich schlank und kompakt und es macht wirklich Spaß... :)
 
gut,dass so viele leute immer so schnell antworten,und es auch welche gibt,die das teil besitzen. okay,demnächst werde ich von chip die finger lassen.
die beiden htcs schau ich mir noch an, ansonsten wird's dann dan 5530.
danke an alle.
@charmin,falls du nach nem gewissen zeitraum irgendetwas zu bemängeln hast,wäre es sehr nett, wenn du mich anschreiben würdest und mir die sachen kurz sagen könntest,die dich stören.

mfG Lil Moo
 
klar, wenn mir noch was auffällt melde ich mich. Wenn du willst kannst du mir auch gerne ne PN schicken bevor du bestells (natürlich auch gerne wenn du sonstige Fragen zum Gerät hast)... ;)

Mein Akkudeckel sitzt bombenfest und das Gerät ist wunderbar schlank und wirklich fix. Videos sind klasse auf dem Display. Und die oft bemängelte ein Klick und Doppelklick Geschichte ist auch recht eingänglich muss ich sagen.


Edit:

Noch zur Info. Ich hatte davor ein Nokia E50 und bin ein Gehäuse gewohnt das größtenteils aus Metall und sehr gut verarbeitet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh danke für das super angebot,werde ich sicherlich nutzen ;)
ja ich bin das k750i gewöhnt,hatte kurzzeitig das 6600i(leider überwiegend schlecht) und hab's gegen mein geld eingetauscht,jetzt hab ich ne kamera,daher ist die beim 5530 nicht mehr wichtig. und wenn wir dann alle die weihnachtslieder singen(falls das noch wer tut) dann bestell ich meins bzw. halte es schon in den händen ;)
 
Zurück
Oben