handys-mobile.de billig?

MantaManni

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
556
Hi @ all
Also ich bin extrem verwirrt im Moment.
Und zwar bin ich auf die oben genannte Seite gestoßen. Dort wird der T-Mobile-Vertrag D1 Relax 60 (19,99 im Monat) mit einem Sony Ericsson W995 für 12€! angeboten. Ist ja eigentlich sau wenig für son Handy. Wenn ich den selben Vertrag bei T-Mobile direkt auswähle kostet das Handy wieder 139 Euro. Irgendwas kann doch da nicht stimmen oder?
Danke schonmal im Vorraus^^
 
Bei solchen Fragen gibt man am besten den Namen des Webshops und das Wörtchen "Betrug" in Tante Google ein. ;)
 
Ja schon klar hab ich auch gemacht aber da wird dieser shop eben als seriös angegeben
 
Äh... nö. Die ersten Ergebnisse enthalten nur "Warnung", "Achtung", "Nie wieder" und ähnliches. Was daran seriös sein soll, musst Du mir mal erklären.
 
Läuft über die Neukundenprovision die die Shops vom Provider erhalten. Als Verlängerer bekommst das Gerät nicht so günstig ;)
 
Es ist normal, dass man in Webshops, die Mobilfunkverträge verkaufen, das Handy auch billiger bekommen kann, als beim Netzanbieter selbst. Das liegt wahrscheinlich auch an den Provisionen, die der Shop vom Netzbetreiber bekommt, und sie zum Teil an die Kunden weitergibt.
Das kann in Form von Zahlungen in Bargeld auf das Konto des Kunden geschehen, oder man bekommt irgendwelche Prämien beim Abschluss (eine Kaffemaschine, Fernseher, Playstation etc).
In deinem Falle geschieht das eben mit dem billigeren Handypreis, und das ist nichts ungewöhnliches.

Du solltest du darauf achten, dass du keine "versteckten Kosten" oder höher Minutenpreise zahlen sollst, dann ist das schon in Ordnung. :)

Edit: Bei Ciao.de ist der Shop überwiegend gut bis sehr gut bewertet. Unzufriedene Kunden gibt es überall, selbst die grössten Läden haben welche, sowas bleibt nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
krass, hätt nich gedacht, dass es sowas in derheutigen Welt noch gibt "Geschenke"^^.
Ja also das stimmt schon, dass da ein paar Kunden sagen, sie hätten keine neuen Handys sondern Rückläufer erhalten.
Ist es vielleicht möglich, dass eine Kündigung nicht so einfach ist, und man eben eine teure Vertragsverlängerung absolvieren muss?
Mal was anderes: Bin momentan bei mobilcom, also auch mehr oder weniger einem online-shop? bei dem es dieses Handy im T-Mobile-Vertrag erst für 269 Euro gibt...
Ichverstehs einfach nicht. Die müssten doch dann auch provisionen kriegen oder?
 
Ist ganz unterschiedlich ob und wie stark Provisionen weitergereicht werden.

Schau dich mal bei www.handyflash.de um, mit diesem Laden bin ich sehr zufrieden gewesen :)
 
lol, bei dem Laden würd ich noch 95 euro ausgezahlt kriegen bei dem relax 60 von T-Mobile für das oben genannte Handy!!
Sind die dinger dann gebraucht oder was?
 
Nix gebraucht. Der Händler gibt nur einen größeren Teil seiner Provision weiter.
Habe da auch eine nagelneue PS3 für sehr kleines Geld bekommen.
Ich kann den Laden echt emfehlen, der telefonische Support ist auch genial und eine Festnetznummer.
Die Angebote sind alle 100% seriös :)
 
Vor allem gibt es auch einen dazugehörigen echten Laden. Habe dort vor Jahren schon zwei Verträge abgeschlossen und nie Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben