Fotoscanner gesucht

nuc

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
286
hallo, suche einen scanner, meine mutter würde gerne alle ihre fotos auf den rechner packen.
welche geräte machen da sinn?

hab zwar bei amazon usw schon gestöbert, aber kaum gute rezessionen gesehen, würde mich über tipps und erfahrungswerte freuen.

budget dachte ich so an maximal max 100€

falls man nur für mindestens das doppelte einen richtig guten für den zweck bekommt, dann würd ich den evtl auch nehmen. dann pack ich noch geld drauf und könnte das meinen kunden mit anbieten fotos zu digitalisieren wenn die geräte flott sind und nicht zu intensiv in der bedienung und bearbeitung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man überwiegend Papierfotos hat und selten Dias oder Negative dann Epson Perfection V300.
Wenn du aber mehr als eine handvoll Dias oder Negative hast, dann mindestens den Canon CanoScan 8800F
 
sieht schon sehr interessant aus der Canon CanoScan 8800F Scanner.

gibt es sowas auch erschwinglich mit automatischem einzug? meine mutter hat schubladenweise fotos, ich glaub das würde damit ewig dauern mit der scanzeit, dem einlegen usw, oder?
 
nein, leider nichts mit Einzug. Aber man kann mehre Bilder aufs Vorlagenglas legen.
 
Zurück
Oben