Nachfolger für Roccat Kone gesucht

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Hallo Leute,

da meine Kone defekt ist , suche ich jetzt einen würdigen Nachfolger.

Auf meiner Favoristenliste stehen folgende Mäuse :

1. Logitech G9x
2. Logitech G500
3. Razer Mamba (obwohl mir die Amazon Bewertungen eher Angst machen)

Eine Roccat Kone wird es nicht mehr geben , da ich hier einen Thread gefunden habe , der auch meine Probleme beschreibt , und den wohl mehrere Besitzer dieser Maus haben (unkontrolliertes zucken, sehr unsauber usw. )


Habt ihr noch andere Empfehlungen ?


Mfg
ssj3rd
 
Ich bin noch immer sehr sehr zufrieden mit meiner Razer Deathadder. Passt perfect zu meinem Razer Sphex und ich glaube sie gehört noch immer zu den besten Mäusen am Markt.

Sonst würd ich mir wh auch ne Logitech G 9x kaufen aber Dpi Zahl ist auch nicht immer alles
 
g500
 
G500 wenn du nur die aus deiner Liste haben willst.

Ich habe die Kone und hatte noch nie Probleme mit der Maus!

Ansonsten niemals die Mamba! Hatte ich zum Test mal gekauft! Der Laser ist total unkontrolliert und es hat die blöden Fehler mit dem unkontrollierten bewegen, wenn man link klickt.

Die G5 Refresh würde ich dir dennoch empfehlen, weil die DPI locker reichen & das Material den Schweiß etwas besser aufnimmt.


Hoffe konnte dir etwas helfen
 
Was spricht gegen die G9x ? Sie wird von manchen Zeitschriften (Gamestar, Pc Games Hardware) als die beste Gamermaus schlechthin dargestellt. Ist da nichts dran ?

Mfg
ssj3rd
 
Auch auf die Gefahr hin, dass du ausschliesslich auf die von dir bereits in Spiel gebrachten Mäuse stehst, aber ich möchte dir wenigstens die hier mal zeigen und eine Genius Ergo 555 in den Raum schmeissen!
Bitte einmal für Testbericht hier klicken. Oder hier hast du auch den Herstellerlink, da sind gleich alle Daten übersichtlich angeordnet.
Liegt super, unglaublich präzise, nicht ermüdend usw. usf. Je nach Versandhandel 30 Euro, inkl. Porto.
Kann man auch in div. Märkten probetatschen. :lol:
Meine nagt seit nunmehr einem Jahr einwandfrei und ich möchte sie nicht mehr missen.


bis denn dann :)
K.
 
Gigabyte M8000, habs se selber, bester Sensor bisher, selbst bei 4000dpi haargenau und drunter nicht schlechter (Roccat hackte, razer war bissl schwammig bei geringen dpi) ... ;)
 
Komisch finde ich es schon das niemand die g9x erwähnt , hat die den niemand ?


MfG
ssj3rd
 
Zurück
Oben