Blue ray brenner und brennsoftware gesucht!

elcids

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
191
moin,

suche ein sehr guten Sata Blue ray brenner?

Welches Brenngrogramm kann das am besten bewältigen?

Aller zusammen sollte nicht über 300 € kosten!

Habe Betriebssystem Vista 64 wenn das noch wichtig ist
Danke:)

Was sagt Ihr zu diesem Brenner :pioneer BDR-203BK ist sata geeignet ?
Habe noch keine software gefunden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Es gibt soweit ich das weiß sowieso nur interne SATA Bluray Brenner. IDE hab ich noch keine gesehn.

Ansonsten ist das ganz einfach eine Preisfrage. LG ist günstig und ok. Prioneer von der Qualität noch weiter, dafür teurer. Der Sony ist zwar ein guter Allrounder, aber einfach zu teuer. 8x Speed sollte es schon sein. Würde persönlich den Pioneer bevorzugen.

Reviews gibts bei cdrinfo.com und http://www.cdfreaks.com/reviews/

http://cdrinfo.com/Sections/Reviews/Specific.aspx?ArticleId=25469
http://cdrinfo.com/Sections/Reviews/Specific.aspx?ArticleId=25139

Kannste dir dein eigenes Bild machen. Als Software taugt auch jede Freesoftware, allerdings hat Nero schon ein gutes Gesamtpaket und relativ bedienerfreundlich gehalten.
 
Zurück
Oben