• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Aktionen „Familien gegen Killerspiele“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Über das Projekt „Familien gegen Killerspiele“ wurde bereits im Vorfeld der Sammelaktion in Stuttgart in zahlreichen Medien berichtet. Dass das Echo auf die Veranstaltung des Aktionsbündnisses Amoklauf Winnenden (AAW) dennoch verhalten ausfiel, stimmt die Veranstalter nicht traurig. Sie sehen einen Erfolg und wollen das Projekt auch in anderen Städten anbieten.

Zur News: Weitere Aktionen „Familien gegen Killerspiele“
 
"Gamer gegen > Familien, die jenseits der Realität handeln<"

Was ein schwachsinn... irgendwer muss ja schuld sein. Anstatt so eine Lächerliche und peinliche Aktion zu starten, sollten sie sich lieber über die Zustände an Schulen und IHREN FEHLERN bei der Erziehung gedanken machen.
 
Dann Gründe ich flott "Familie gegen Killerfilme"...

Aber wenigstens gab es positive Gespräche außerhalb des Internets.

Ich als Elternteil würde mich sowas von schämen... die echten Waffen hat er nicht aus dem Killerspiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen das mal in Dresden machen, dann bekommen sie aber ein Echo, debil und fernab der Realität.. Das man denen noch Gehör verschafft und den Mist in die Welt trägt.. SKANDAL
 
Bildung gegen Aktionsbündnisse ...
 
Und ich gründe "Gamer gegen Familie gegen Killerspiele"...

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, was Menschen dazu bewegt, solch unsinnige und populistische Aktionen zu starten :-/
 
Maulwurff schrieb:
Die sollen das mal in Dresden machen, dann bekommen sie aber ein Echo, debil und fernab der Realität..

Pfft was will ich in Dresden mit solchen unbedachten Aktionen?

Sammelt waffen und keine Computerspiele...
 
Was? Es wurden jetzt auf einmal drei Dutzend Spiele eingeworfen? Ich habe von Leuten die dort waren gehört dass es 4 waren, darunter eine gebrannte CD mit Open Arena welche von der Piratenpartei als Infomaterial an das AAW gegeben wurde.
 
Wenn jemand mit 240km/h über die Autobahn brettert und schlussendlich viele Menschen in den Tod reißt, wird Testdrive Unlimited dann auch verboten?

EDIT: Wenn denmächst einer seine Schule verzaubert, wisst ihr ja was mit wow passieren wird.
 
lol^^

gesammelt wurden zwischen 3 und 24 "killerspiele"


ironie ein


waren wahrscheinlich nur drei OFP2 cd´s,
als frust weggegeben :D

ironie aus
 
Ich zitiere unter Ziele auf der Hp:

Verbot von Killerspielen die dazu dienen Menschen zu ermorden.

Ach du heilige Peperoni, wenn ich also im Spiel jemanden abknall, dann stirbt der auch in echt! Wusste das gar nicht!
 
Was für ein Schwachsinn wieder.. Eltern und möchtegern Politiker die keine Ahnung von PC-Spielen haben :heul:
Immer wenn ich sowas höre oder lese stelle ich mir die Ahnungslosen Eltern vor wie sie sich Sorgen machen :heuldoch:
So genannte [Killerspiele] gibt es NICHT immer noch..

Das wird hier wieder comments hargeln^^

mfg
 
Pyroluk schrieb:
Bringt mich auf die Idee da nächstes mal mal hinzufahren und die auszulachen für ihre lächerliche und sinnbefreite Aktion.
Ergänzung ()

MPQ schrieb:
Ich zitiere unter Ziele auf der Hp:



Ach du heilige Peperoni, wenn ich also im Spiel jemanden abknall, dann stirbt der auch in echt! Wusste das gar nicht!

Nicht im Spiel, sondern mit dem Spiel. Lies nochmal. :D
 
Hab ich da jetzt was falsch verstanden?!
Muß ich jetzt ein schlechter Familienvater werden damit ich Crysis weiter zocken kann?
Da muß ich noch mal in die Bedienungsanleitung schauen und nachlesen:freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben