Leserartikel Mouse: Gigabyte GM-M8000 ist die Qualität schlecht? Abnutzung am Lack und Rad?

Duvel

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
42
Hallo, ich würde mir gerne die Gigabyte M8000 kaufen. Hab ein bisschen recherchiert und die Meinungen sind geteilt. Viele Berichten das ihre Maus schon in kurzer Zeit mängel aufweisen, der Lack abgeht, das Mausrad schnell verschleisst oder die Daumentasten in Spielen nicht unterstützt werden. Es gibt ja mehr schlechtes als gutes zu berichten. Durch die schlechten Berichte darüber bin ich am überlegen ob die Logitech G5 doch besser wäre. Hasse es etwas wieder einsenden zu müssen.Ich Benutze meine Logitech MX1000 schon ungefähr 5 Jahre oder mehr. Meine neu sollte zumindest auch so lange gut funtionieren. Habt ihr eine Gigabyte M8000 seid min. 3 monaten, ist sie noch wie am ersten Tag?
 
Also, mein Mausrad is gut wie h und jeh ;)
Lack geht nicht ab, aber wird halt glatter (dank schweiß und co, haste aber ÜBERALL)

Ich kann die Maus empfehlen, fässt sich zwar irgendwie billig an ist aber vom Sensor her das beste was ich bisher hatte (Roccat war MÜLL, Razer ist nen ticken schlechter gewesen)

Von mir ne klare Kaufempfehlung (besonders für den Preis)
 
wie lage hast du sie schon? Gab es Probleme mit den Daumentasten in Spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die M8000 seit ca. 5 Monaten und länger als eine Woche hat sie nicht gehalten. Wurde nur sporadisch erkannt. Komischerweiße hat sich das wieder gelegt. Nach 2 Stunden Team Fortress 2 spielen hat sich allerdings die linke Maustaste bzw. deren Druckpunkt verabschiedet.

Meine mx518 funktioniert wie noch vor 4 Jahren.
 
Zurück
Oben