• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Allgemeine Videospielnews

TU1IV7.jpg


SSzGKhn.jpg


daCKeNq.jpg


Man kann sich die Bilder auch Fullsize anzeigen lassen, wenn man mit der rechten Maustaste draufklickt.
So viel zum Thema Downgrade... Die Burschen haben sich mal wieder selbst übertroffen.
 
Tja, spätestens zum Release von Uncharted 4 ist bei mir die PS4 fällig. Großartige Serie, da krieg ich schon wieder mal lust 1&2 nochmal durchzuspielen ... wobei, dann hole ich mir einfach die HD remakes und zocke alle 4 hintereinander weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elvis Spätestens zum Release von Uncharted 4, oder aber zu Uncharted: The Nathan Drake Collection? :D
 
Ich wollte nicht extra einen Thread auf machen. Kann mir jemand sagen wie man in Smite auf der Karte pingt? (PS4)
 
Zurück
Oben