• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Allgemeine Videospielnews

syslord schrieb:
Wahrscheinlich eher einen kompetenten Abteilungsleiter. Ich meine in der letzten oder vorletzten PC Games mal gelesen zu haben, dass wohl jetzt jemand mit eigenem Interesse an Games da, die Entscheidungen trifft bzw. vertritt. Und das kann ja wohl nicht soo schlecht sein, als wenn man da einen materiefremden Entscheider sitzen hat.


MArek Brunner/Klingelstein.
Verantwortlich für den Stempel ist er aber nicht:

http://www.kuechenradio.org/wp/?p=143 hört hört.
 
syslord schrieb:
Wahrscheinlich eher einen kompetenten Abteilungsleiter. Ich meine in der letzten oder vorletzten PC Games mal gelesen zu haben, dass wohl jetzt jemand mit eigenem Interesse an Games da, die Entscheidungen trifft bzw. vertritt. Und das kann ja wohl nicht soo schlecht sein, als wenn man da einen materiefremden Entscheider sitzen hat.

Na ja, der von MrMojo verlinkte Podcast ist immerhin von Anfang 2007, als die PS3 noch nicht auf dem Markt war. Daran können aktuelle Entwicklungen (Bioshock 2 uncut, Assassin's Creed 2 uncut) also nicht liegen.
 
Die PAndemic Studios (EA) werden geschlossen. IPs und in Entwicklung befindliche Spiele (the Saboteur) gehen wohl an EA Montreal

Pandemic to shut down according to internal EA Memo [UPDATE]

hier eine Liste der Spiele von den Pandemic Studios:

Battlezone II (1999)
Dark Reign 2 (2000)
Triple Play 2002 (2002)
Star Wars: Clone Wars (2002)
Army Men RTS (2002)
Full Spectrum Warrior (2004)
Star Wars: Battlefront (2004)
Star Wars: Battlefront 2 (2005)
Mercenaries: Playground of Destruction (2005)
Destroy All Humans! (2005)
Destroy All Humans! 2 (2006)
Full Spectrum Warrior: Ten Hammers (2006)
Mercenaries 2: World in Flames (2008)
Der Herr der Ringe: Die Eroberung (15. Januar 2009)
Saboteur (3. Dezember 2009)



_______________________________________




CNET UK's games console reliability survey: 60 per cent of Xbox 360s have broken
 
Zuletzt bearbeitet:
Von denen hab ich nicht ein einziges Spiel gezockt.
Von daher......
Was ist eigentlich mit Dantes Inferno.
Klingt für mich absolut interessant.
Wann soll das Game erscheinen?
 
waaaaaas?! !??!?
*blubb*

Battlefront 1 und 2 imo beides herausragende Spiele der PS2 Ära. Und damals hat mich SW noch nichtmal interessiert. ich kannte nur Teile von manchen SW Filmen. Ich konnte also noch nichtmal wirklich sagen, was es mit den ganzen Truppen dort aufsich hat usw. Fand das Spiel ansich schon gut. Nachdem ich dann die Filme gesehen hatte, fand ich die Spiele im Nachhinein nochmal besser, da man die Schauplätze sehr gut wiedererkennt.

Ganz ehrlich, Star Wars Battlefront 3 wäre mein Most Wanted für diese KonsolenGen.
Aber was machen die Deppen? Bringen einen PSP teil raus und das Battlefront 3 wurde - nachdem es bereits so gut wie fertig war; es hätte im Prinzip nur noch gepresst werden müssen - der Mülltonne zugeführt..

Naja..

Den Rest kenne ich aber auch nciht.. Mercenaries 2 mal kurz die demo getestet, nicht überzeugt.
 
Kerschi schrieb:
Was ist eigentlich mit Dantes Inferno.
Klingt für mich absolut interessant.
Wann soll das Game erscheinen?

Ja, sehr sehr interessant - da hatte ich auch drauf gewartet.
Release ist laut amazon.uk der 12.02.2010 -> vielleicht besteht ja Hoffnung
 
ich finds iwie schade, das alien vs predator nich bei uns erscheint. aber eig dann doch besser so, als wenns wie left4dead2 geschnitten kommt.
da hilft wohl dann nur aus uk importieren, WENN die qualität wieder stimmt!
 
soweit ich weiß´nciht..

Dantes Inferno ist eine rarität unter Videospielen: Eine Buchadaption.

Spielerisch ein God of War


_______________


hier Kerschi, extra für dich:

Kane & Lynch 2: Dog Days officially announced for 2010

Kane & Lynch 2: Dog Days officially announced for 2010November 18th, 2009 @ 14:13
By Stephany Nunneley

IO Interactive has officially announced that Kane & Lynch 2: Dog Days is coming to PC, PS3 and Xbox 360 in 2010.
The shooter takes place in the “gritty Shanghai underworld” visually looks like a documentary film, and will be released under the Eidos label.
“Gamers are always looking for something new and that is exactly what they are going to get with Kane & Lynch 2: Dog Days,” said Niels Jørgensen, general manager for IO Interactive.
“A special thanks to gamers worldwide for their feedback. They are certainly in for a shock as we, with immense pride, welcome back our two dear, violent and somewhat unfortunate friends.”
The game also includes a “fragile alliance” multiplayer mode, but details on that were not given.
Looks like the boys are back, kids.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da wir schon bei Kane & Lynch 2 sind: Der Teaser
SpoilerAngeblich soll der Teaser Teil eines Levels sein in dem Kane & Lynch nackig vor bösen Schergen davon laufen, für das prüde Amerika bestimmt ein großer Spass... der Rest der Welt denkt sich wohl... "Mmh.. unnötig?" SpoilerEnde

@Pandemic

Trotz Schließung werden wohl nicht alle Entwickler auf die Straße gesetzt, und in anbetracht dieser Tatsache kann man froh sein, dass diese nicht bei dem "EA vor 5-6 Jahren" arbeiten müssen.
Aber nun ja ist trotzdem mies... vielen Dank für Saboteur und jetzt stellt euch bitte dort vorne beim Arbeitsamt an.


No more Heroes erhält X360/PS3 Port
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mojo

hab ich schon mal geschrieben dass ich K&L geil fand.
Freu mich über die Meldung! Technisch war Teil 1 zwar sicherlich nicht auf der Höhe, aber die Action und Story haben gestimmt.
 
Kerschi schrieb:
@Mojo

hab ich schon mal geschrieben dass ich K&L geil fand.

ja ich weiß, daher ja "extra für dich"



Der März wird mir solangsam zu voll..
sieht schlecht aus für GT5..
 
Kane & Lynch war richtig cool von der Inszenierung her.
Freue mich schon auf Teil 2! :)
 
ihr müsst ja nicht alles gleichzeitig kaufen/spielen oder? ;)
Ich hab Uncharted2/AC2 noch gar nicht bestellt, gibt genug Spiele für ~15€-25€ die ich noch gern spielen würde, bis dahin werden auch die neueren Titel etwas billiger.
Mir ist aufgefallen dass ich mir durch diese "Warterei" mehr Spiele fürs gleiche Geld kaufen kann, und dabei muss das nicht immer aus UK kommen :)
Hab mir jetzt erstmal Overlord für 14€ bestellt, danach kommt Overlord 2 für 20 und danach wird Brütal Legend auch um die 20€ sein, und danach steht auf meiner Budget WUnschliste immernoch genug drauf, ich glaub der Weihnachtsurlaub wird gemütlich :)

Achja und alle schön für die Awards voten!
 
Das ist eigentlich der beste und billigste Weg den Du da beschreibst.
Hab da auch schon oft drüber nachgedacht, aber ich kann mich da einfach nicht zusammenreisen.
Wenn ein neues Game kommt was mir taugt muss ich es haben.
Ich verkauf die Teile dann halt wieder, so wird es dann auch nicht so teuer.
 
Oh man die guten Spielen wieder verkaufen würde mir wahrscheinlich noch schwerer fallen, als auf Preissenkung zu warten :D.

Zum Glück bin ich noch Ps3 Neuling(erst seit 2 WOchen Besitzer) und AC2 ist meien erste Investition :-).

Damit esnicht zu sehr Off-topic wird: Warum discussed niemand über Final Fantasy XIII. Hat hier etwa keiner Interesse am besten Spiel 2010?(Ok wenn man meinen zweiten absoluten Favoriten GoW 3 hinzuzieht, lässt sich drüber streiten ^^)
 
Zurück
Oben