• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Allgemeine Videospielnews

Tja... bei mir siehts ähnlich aus mit den Ocken.
Hab nich viel. Daher ging Uncharted 2 nach'm durchzocken, zum Kaufpreis wieder zurück in den Laden. Wenn es dann bei ca. 20-30€ ist kauf ich es mir dann für die "Sammlung". So bereits geschehen bei Metal Gear Solid 4 und KillZone 2.
Ausnahmen sind halt die Multiplayer-Dinger die Ununterbrochen gespielt werden bei Besuch vis-a-vis Tekken 6 und PES jahr-ein-jahr-aus.
 
was soll man darüber groß reden? dauert noch zu lang bis es rauskommt, und da ich noch ein FF Neuling bin kann ich auch keine Vergleiche zu den Vorgängern schließen (außer dass nen paar Kollegen dauernd davon schwärmen). Liefere nen paar Infos, dann wird schon was bei rauskommen ;)
 
ich habs zumindest versucht :)
Mittlerweile sind schon wieder soviele Spiele für den März angesetzt, dass ich solangsam keinen Platz für GT5 mehr sehe..

Kane and Lynch 2 soll mit Koop daherkommen.
Ist dann immer ne Gefahr für die SP Erfahrung, wenn SPiele stark auf Koop ausgelegt werden..


Habe uncharted 2 auch noch nicht bestellt. und die GoW Collection auch nciht..
NAchdem ich anfangänglich viele Spiele mnoch gar nicht recht gespielt habe als schon das nächste in der Post war, versuche ich nunmehr ein SPiel uz kaufen, das uz spielem, dann kauf ich das nächste..
aktuell hängt noch Borderlands im Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genauso... Selbst der Oktober/November ist ja schon schwer wegen Uncharted2/MW2/AC2 und Spiele, die man als Ps3 Neuling, wie ich es einer bin, erstmal nachholen muss.

Der März sieht mit GoW3, Mafia II, Heavy Rain, FF XIII und natürlich Gran Tourismo V natprlich noch heftiger aus. Wenn man nicht grade alle Spiele durchsuchtet, hat man da gut Potenzial für 1 Jahr Spielzeit, denke ich.

Platin-Hunter (zum Glück bin ich keiner *g*) erst recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich alles geschafft was ich spielen wollte.
Zur Zeit bin ich noch bei CoD 6.
Forza 3 ist etwas fürs ganze Jahr, da kann man immer wieder mal zocken ohne dass man Gefahr läuft die Story zu vergessen.
Assassins Creed werd ich dann über meinen Weihnachtsurlaub spielen.
Bis dahin hab ich noch genug Zeit mich ausführlich CoD und Forza zu widmen.
Im nächsten Jahr 1Quartal hab ich dann GoW3, Heavy Rain und Bioshock auf dem Zettel.

@Mojo
Hattest Du die GoW Teile noch nicht gespielt?
 
auf Mafia 2bin ich auch gespannt. ICh steht ja auf so mafia filme usw.. Wird bestimmt fett.
Um FF hab ich bisher (nicht wirklich absichtlich) immer non Bogen gemacht.. Kam damit irgendwie nie wirklich in Kontakt. FF7 auf PSX hatte ein Kumpel, aber das hab ich auch nur kurz gespielt..
Aber ich kenn mich ja.. wenn der hype richtig kracht, wirds mich wohl auch mal packen... mal sehen.

Kerschi: zu meiner Schande: nein, nie wirklich. wie soviele, wie es scheint. Mir kmmts echt so vor, als ich da bei weitem nicht der einzige bin, der die Spiele damals komplett links liegen gelassen hat. Is irgendwie son GoW Phänomen.. Aber die dies kennen sind ja allesamt größtenteils stark angetan von den Spielen. schon seltsam..
Aber auch ohne sie gespielt zu haben, denke ich werden mir die Spiele sehr taugen.

Ich bin auch beinahe geneigt mir die Collection noch vor uncharted zu holen.. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist unser amt zu -> zwangsurlaub. Da wär Uncharted 2 sicher das passende Spiel für die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um FF hab ich auch schon immer einen Bogen gemacht.
ich mag Rollenspiele eh nicht und dieses Japan Anemie Zeugs kann ich schon gar nicht.
 
Final Fantasy X und X-2 hab ich damals auf der PS2 verschlungen!
Deswegen is Teil 13 für mich ein ganz großer Titel für 2010 und ein klarer Pflichtkauf für die Xbox :)
 
take2 arbeitet an einem neuen shooter, vermutlich ein neuer spec ops teil in dubai. großartig! :D
news
 
und EA will das eingemottete MEdal of Honor wiederbeleben.
 
MrMojo schrieb:
...NAchdem ich anfangänglich viele Spiele mnoch gar nicht recht gespielt habe als schon das nächste in der Post war, versuche ich nunmehr ein SPiel uz kaufen, das uz spielem, dann kauf ich das nächste...

Ich glaube das ist ein generelles Problem, geht mir auch so. Vor allem wenn dann manche Titel zum Dauerbrenner werden und das Laufwerk gar nicht mehr verlassen wollen auch wegen Multiplayer. Ich hänge momentan an Call of Duty 6 und der MP hat einen enormen Suchtfaktor entwickelt. Ich hatte mir extra Dragon Age mitbestellt weil ich dacht CoD ist eh schnell durch(war ja auch so) aber ich hatte nicht mit dem Multiplayer gerechnet. Deswegen hab ich jetzt auch AC2 und auch Batman noch auf der Liste stehen, aber die müssen warten...
Ich hoffe ich kann im Weihnachtsurlaub mal wieder aufholen.

BTT:
Ja, Medal of Honor soll wohl sogar richtung "Modern Warfare" gehen.
Also der erste Teil damals auf der PS1 war schon geil....
Link zu News
 
Zuletzt bearbeitet:
MrMojo schrieb:
Ich bin auch beinahe geneigt mir die Collection noch vor uncharted zu holen.. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist unser amt zu -> zwangsurlaub. Da wär Uncharted 2 sicher das passende Spiel für die Zeit.

Ganz ehrlich, würde ich machen.
Unchardet 2 ist super, aber God of War 1+2 sind so geile Spiele. Die stehen Unchardet in nichts nach, außer der Technik.
Ich glaube das Problem von GoW war dass es in Deutschland auch viele einfach nicht kannten.
Teil 1 ist bei uns lange nicht erschienen und es wurde auch nicht so viel Wind darum gemacht.
Teil 2 kam ja als es schon die Xbox 360 gab und von daher war die Aufmerksamkeit vielleicht auch nicht so groß sondern hat sich mehr auf die Next Gen konzentriert.
Vermutungen!
Ich hatte z.B schon eine 360 und hab für GoW noch einmal meine PS2 aus dem Keller geholt.
Ich hatte nie das Gefühl dass die Grafik im Vergleich zu den damaligen Xbox 360 Spielen abfallen würde.
Das hat die PS2 ein letztes mal alles gegeben.

Zum Thema MoH
Der erste Teil von MoH war meine erste Shooter Erfahrung überhaupt.
ich habe die Serie geliebt, aber irgendwann war dann die Luft raus.
CoD hatte einfach einen ganz anderen Realismus und Intensität.
MoH wirkte irgendwann nur noch altbacken.
Ich hab mir dann mal Airborne ausgeliehen, aber hat mich auch nicht wirklich weggehauen.
Grundsätzlich würde ich aber einem MoH wieder eine Chance geben wenn sie sich weiterentwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt paar mal schon gelesen, dass es die GoW Collection bei gamestop als us import für 45 Euro gibt. Das finde ich eigentlich recht in Ordnung. nur scheint es so, als dass das von GS zu GS unterschiedlich ist. Werde je nachdem wie ich dazu komme vielleicht heute mal hier im GS anrufen ob dies da haben.

MoH: Ja is so ne Sache. Die ersten Teile waren echt sehr genial. Der erste Teil war wie bei dir auch mein erster kontakt mit first person shootern im Konsolenbereich. Das war ein verdammt gutes Spiel damals.
Allied Assault war auch sehr gut imo und ab pacific assault haben sie abgebaut. European Assault habe ich mir dann schon gar nicht mehr angetan.
Nach der längeren Ausszeit jetzt würde ich der Reihe aber auch mal wieder eine Chance geben.
 
Dead Space 2 - Geil, geil, geil :-)
Das war eine der intensivsten Gameerfahrungen die letzte Zeit, wenn ich dran zurückdenke. Wenn der nächste Teil nur halb so gut wird ist es gekafut :-)
 
Also es ist ein Gerücht, allerdings soll es wohl in dem nächstem offiz. Playstation Magazin enthüllt werden. Dann weiss man wohl auch mehr zum Release.
Desweiteren wird DeadSpace2 wohl auch einen Multiplayer bekommen ;) Denn EA sucht in einer Stellenanzeige für die Marke Dead Space jemanden der für den Multiplayer zuständig ist.
Was für mich aber auch daruf schliesst das es wohl noch ein wenig braucht bis zum Release.
 
Neues Medal of Honor werd ich mir auf jeden Fall mal angucken.
Dead Space 1 hab ich leider nie gespielt. Will aber noch nachholen...
 
Erschreckend das für Games, die auf meiner Liste stehen schon die Sequels agekündigt werden bzw. erscheinen :freak:

Ich bin echt ´ne lahme Socke was das angeht :lol:
 
Du hast auch 2 Kinder Elvis!
Ich komme zwar ganz gut hin mit den Titeln die ich zocken will, aber meine Liste wird mittlerweile auch immer länger.
Ich meine ich zock jetzt schon seit 3 Wochen an CoD6 rum. Das haben andere an einem Tag durchgespielt.
 
Zurück
Oben