Wie kann ich die Tasten meiner Sidewinder X6 rausholen?

fypolis

Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.421
Hallo,

Ich wollte euch mal fragen wie ich an die Tasten meiner Sidewinder X6 kommen kann ich wollte da jetz nicht mit gewalt drann dafür ist die mir zu teuer. Muss ich evtl die Schrauben auf der Rückseite aufdrehen? Zum einen wollt ich die tasten mal gründlich reingien zum anderen wollte ich ausprobieren ob ich die tasten (Leertaste und Return) leiser bekomme. Hat da jemand Tipps? Mich stören die eig. nicht aber in TS geht andauend mein Voice activation an (Mikro).

Danke
Lekio
 
Ich selbst hab keine X6 aber ich denke mal dass man die genuso rausnehmen kann wie bei jeder anderen Tastatur. einfach aushebeln... mit ein wenig Kraft...

Versuch auf eigene Gefahr... Melde mich aber nochmal wenn ich genaueres weiß.
 
Zurück
Oben