Viel Fragen zur W7-Studentenversion

olle-wolle

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.020
Hallo,
morgen geht der ofizielle Verkauf ja los und ich habe ein paar Fragen:

  • Wieviele Lizensen darf man kaufen?
  • Wo finde ich notwendige Emailadresse meiner Uni, studier in HRO Chemie und die UNi ist auch dabei, weiß nur nicht welche adresse die wollen
  • Die Lizenz gilt ja nur solange man stufiert, richtig?was wird danach wird die ungültig gemacht oder kann man die freischalten (bezahlen)

Das wärs erstmal hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schonmal

mfg olle-wolle
 
auch wenn das sicherlich niemand weiß, wie lange is das angeobt gültig soll ja solange der vorrat reicht sein.. muss man sich da sputen, sprich am besten heute nacht bzw morgen früh gleich bestellen?

ab wann wird das möglich sein 0.00 oder morgens oder wird das noch geheim gehalten
 
Bekannter von mir der auch an der Uni von HRO Physik studiert, hat sich schon am So Morgen die Win 7 Version runter geladen.
 
@ olle-wolle

gibt es Windows 7 an deiner Uni nicht kostenlos innerhalb des MSDNAA-Programms?
 
also hab nen zettel bekommen, auf dem steht unter anderem unter der überschrift kostenlose software

Microsoft
www.msdnaa.de
(fast alles außer MS Office)


So nun hab ich dort aber nix gefunden und mir gedacht das ein BS nicht als SOftware zählt..
 
super danke, dass is ja noch besser :), werd mich mal anmelden

big thx an alle besonders narsus
 
danke hatte ich auch grad gefunden da ich nich weiterkam, schönen abend an alle
 
F: Wird die Software mittels der Lizenz (oder des "Schlüssels") dauerhaft freigegeben?
A: Nein. Mit dem Schlüssel können Sie die Software ein Mal installieren. Wenn Sie die Software erneut installieren müssen, wenden Sie sich an Ihren Programmadministrator.

Ich werde mir wahrscheinlich auch Win7 über MSDNAA besorgen, aber der oben genannten Punkt lässt mich noch zweifeln. Denn offenbar kann der Key, den ich dann als Student bekommen würde, nur einmal benutzt werden. Bei einer Neuinstallation müsste ich dem Zitat nach also den Administrator informieren. Was ist, wenn ich mein Studium abbreche oder es abgeschlossen habe? Dann kann ich Win7 zwar noch nutzen, aber eine Neuinstallation scheint wohl nicht mehr möglich.

Ist das so richtig? Vielen Dank schon mal.
 
Zurück
Oben