LianLi PC-A07A ausverkauft?

_strauch_

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
327
Hallo,

ich möchte mir gerne das LianLi PC-A07A kaufen, leider scheint es das in Deutschland nirgends mehr zu geben, weiß jemand wieso, oder kennt jemand eine optisch ähnlich schlichte Alternative?

Danke und Grüße

strauch
 
Ähnliche Optik haben viele Lian Li's ... der Preis wird wohl entscheiden.

Lian Li A05NA ~80€

Lian Li PC-B10
~200€

Das A07A ist laut geizhals nirgendswo mehr lieferbar ... wieso ... müsstest du vielleicht bei caseking nachfragen ... ansonsten schau dir mal den oberen Link an ... entspricht wohl eher deinen Vorstellungen.
 
Hallo,

danke für deine Antwort, ich habe Caseking mal angeschrieben, danke für den Tipp. Das A05 besitze ich momentan, ich würde gerne ein größeres Gehäuse haben und ich hätte einen Abnehmer für das A05 und das A07 passt da genau ;-).

Grüße

strauch
 
Ich hab vor ein paar Monaten noch ein PC-A07B erwerben können -- damals hatten gerade mal drei Shops das Gehäuse noch da.

Ich würde "Your World Of Gaming" mal anschreiben und fragen, ob sie es noch organisieren könnten. Für mich haben sie's ja auch bestellt :)
 
Caseking hat superflott geantwortet die bekommen es nicht mehr. Ich frag mich ob LianLi das aus dem Programm genommen hat?! Ich frag mal bei deinem Tipp an.
 
Auf der Lian-Li-Website steht das Gehäuse zumindest (noch) nicht auf der "historic model"-Liste.
 
guck mal HIER .
 
Das ist zwar nicht dasselbe Gehäuse, aber vielleicht wird's _strauch_ ja gefallen.
 
Ups, stimmt....hab ich mich verlesen. Sorry.
 
Hallo Der P,

mhh ich mag das A07A gerade weil es vorne keine Gitterlöcher hat sondern diese auf der Seite, aber vielleicht ist das von dir genannte ein guter Kompromiss, falls ich das andere nicht mehr bekomme. Ich warte noch auf den anderen Händler, mal schauen ob er noch eines bekommt.

Danke

strauch
 
Zurück
Oben