Neues Case für 50€

dO.Om

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
114
Soo da ich nun meinen neuen Rechner soweit zusammen hab der aus folgenden Komponenten besteht :

HD 5850
Phenom II X4 945
Gigabyte MA770T-UD3P
Corsair XMS3
Enermax PRO82+

Jetz bleiben noch unglaubliche 50€ für das Case übrig und ich wollte mal fragen was ihr mir da so empfehlen würdet.

Habe eigentlich keine kriterien bis auf das es halt ATX sein sollte.

thx schoma

mfg.
 
leg 10 euro zu und kauf dir das Xigmatek Midgard, schau dir das teil bei Caseking an, da passt alles.

OK, Geschmäcker sind verschieden, aber ich find das teil Hammergeil, besonder die neue Grakageneration von ATI 5850 und 5870 passen ohne Probs in den Tower
 
hab ich mir auch schon angeguckt finde das auch garnichtmal so schlecht muss halt gucken ob ich noch geld auftreiben kann wenns vllt noch n bisl mehr wird dann vllt auch das NZXT LeXa S aber wie sieht das denn mit dem Xigmatek Asgard aus das gefällt mir eigl n bisl besser als das midgard
 
keine schlechte idee die teile hab ich noch nicht werd aber auch noch nicht sofort bestellen weil ich denke das dei grafikkarte noch günstiger wird weil imo sind 230€ noch zuvile hoffei ch krieg sie für 200€ :p
 
Centurion gefällt mir net so und das gmc bulldozer kenn ich scho und das find ich auch vom aufbau net so toll
 
Nox Xtreme Magma aber leider bissel teuer..
eins was auch schön ist.. Obudowa Spire aber sehr teuer. aber cool.

ambesten nimm das was dir sofort ins auge springt... für 50 euro.
 
die frage ist ja wie lange willst du dein gehäuse haben ...würd erstmal fermi abwarten dann geht die 5000reie ordentlich in den keller. und in der zeit nen besseres gehäuse zulegen mit mehr platz oder du zerstückelst dein anderes (is billiger). aber wie immer ist es deine entscheidung
 
hab ich mir auch gedacht denke ich warte ersma afu fermi dann hab ich noch mehr geld fürs case
 
Zurück
Oben