Outlook 2007 - zeigt Bild+ Schrift nicht richtig an!

fox40phil

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
5.525
Hallo!

Ich soll für meine Firma einen Newsletter erstellen, das habe ich jetzt getan und zur Überprüfung habe ich es an mich selbst geschickt.

Nun habe ich festgestellt, dass die richtige Darstellung in FireFox, wenn ich die html mit FrontPage bearbeite, nicht in Outlook ist wie es sein soll.


In FrontPage habe ich oben das "header Bild" auf dem die Schrift sein soll. FF stellt dies richtig dar aber Outlook nicht!


Screenshots habe ich angehangen!


weiß jmd. woran das liegen kann? :freak:


MfG

Phil
 

Anhänge

  • Creform-Newsletter-FF_Darstellung.jpg
    Creform-Newsletter-FF_Darstellung.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 96
  • Creform-Newsletter-Outlook_Darstellung.jpg
    Creform-Newsletter-Outlook_Darstellung.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben