News Terratec: Mystify Viper und Mystify Mamba

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Für alle Gamer sollte „Razer Boomslang“ der Inbegriff einer professionellen Gaming-Maus sein. In Deutschland zeichnet sich Terratec für den Vertrieb dieser Nager verantwortlich und hat nun zwei neue Geräte, die Mystify Viper und Mystify Mamba, angekündigt.

Zur News: Terratec: Mystify Viper und Mystify Mamba
 
Die Mamba gibbet doch schon :D


Nein ehrlich, meint ihr, dass sie besser als die Boomslang ist, oder wenigstens nicht so (meine Meinung) hässlich ist? Daten?
 
Di Mamba ist echt häßlig, die Viper find ich aber wieder schön. Mal ne nette abwechslung mit den leuchtenden Maustasten :)
 
mamba is echt haesslich. fuer hardcore gamer. bla:p und viper... sieht so haesslich aus wie logitech maeuse
 
Mal sehn wann sie im Handel erhältlich sind...

hatte zwei Boomslang 2000er... find die dinger einfach geil, aber sind sehr empfindlich...
 
Wir wollen Bilder sehn !
 
hab ich bei http://razer.tigga.org gefunden!!!
naja, terratec will uns wohl verarschen!


Wie im Forum schon zu lesen war, hat Terratec nun zwei eigene optische Mäuse mit Namen Mystify Viper und Mystify Mamba angekündigt:

http://productsde.terratec.net/

Soweit wir momentan wissen ist Terratec nicht mehr der europäische Distributor für Razer Inc. und hat vermutlich beide Mäuse selbst ohne Wissen von Razer Inc. entwickelt. Im Gegensatz zur Razer Viper mit 1000cpi haben diese Mäuse auch nur 800cpi.

Was nun zwischen TT und Razer Inc. vorgefallen ist, ist auch uns bisher nicht bekannt, Razer Inc. bestätigte aber auf Anfrage, das sie weiterhin an der Entwicklung einer Maus mit Namen Mamba arbeiten. Die angekündigte Razer Viper wird in den nächsten Wochen auf dem Markt erscheinen.

soviel dazu!!!!
 
Zurück
Oben