Windows 7 + LG Flatron W2453TQ ... Treiber?

Bohmeiaa

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
5
Hallo :)

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich einen LG Flatron W2453TQ 24" Wide - Monitor und seit kurzem das Betriebssystem Windows 7.
Ich finde keinen passenden Treiber, der für meinen Monitor und für Windows 7 geeignet wäre...
Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?

Würde mich über Antworten freuen.

LG Bohmeiaa :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
AW: Windows 7 + LG Flatron W2453TQ ... Treiber??

Treiber benötigt man doch nicht, installiere die Treiber für die Graka, den Rest regelt dann W7.
 
AW: Windows 7 + LG Flatron W2453TQ ... Treiber??

Den Treiber braucht man beispielsweise wenn man die Hintergrundbeleuchtung bequem über Software regeln möchte. ;)

Wahrscheinlich funktioniert der Vista Monitortreiber.

@Meckermann: Was muss man machen, um einen Titel wie du z.B. "Alter Meckermann" zu bekommen?

mfg
 
AW: Windows 7 + LG Flatron W2453TQ ... Treiber??

eigentlich solle in der kiste vom monitor eine cd sein und dort is dann auch der treiber drauf, denn dan einfach über den gerätemanager installieren, bei monitor-> eigenschaften -> treiber aktualisieren.

hat bei mir geklappt. auser da is en istaller druf das wäre dann einfacher^^
 
AW: Windows 7 + LG Flatron W2453TQ ... Treiber??

Den Treiber braucht man beispielsweise wenn man die Hintergrundbeleuchtung bequem über Software regeln möchte.
Dazu wäre Software nötig aber kein Treiber, der wird evtl mit der Software installiert, dann sollte man an den Support eine Anfrage stelln ob diese auch kompatibel ist mit W7, sollte sich aber auf der CD befinden, die dem Monitor beilag.
Was muss man machen, um einen Titel wie du z.B. "Alter Meckermann" zu bekommen?
Wenn man artig ist und viele Beiträge sammelt, konnte man sich den aussuchen, wurde aber irgendwann als ich mehr als 10.000 Beiträge hatte, wieder abgeschafft. :lol:
 
Guten Morgen:)

ja das Problem ist, es ist eine Software dabei gewesen. Die habe ich raufgespielt!
LG Forte Manager heißt sie. ist im Anhang!
und ich kann nicht auf die Optionen Anzeige, Farbe etc zugreifen!
irgendwas läuft da doch schief? Wisst ihr weiter?

LG Bohmeiaa
 

Anhänge

  • Forte Manager.JPG
    Forte Manager.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 775
Schau doch bitte nochmal auf der LG Seite nach und lade dir den Treiber herunter, falls das Problem sich für dich nicht schon erledigt hat.;)
 
Zurück
Oben