Keine DVD Rom wird erkannt

nils259

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
70
Hilfe, ich bin am verzweifeln... von der einen zur anderen Minute erkennt mein DVD Rom Laufwerk überhaupt keine CD's mehr. Es blinkt nur so doof vor sich hin aber macht nichts. Ich benutze übrigens Vista
 
Darum hab ich 2 Laufwerke ;)

Wird wohl kaputt sein.
 
Soo, ich habs rausgefunden. Das Problem ist, mein PC ist verflucht...

Die ganze Zeit hatte ich Softwareprobleme ich habe 3 Tage gebraucht um herauszufinden, was die Lösung ist und jetzt musste ich nurnoch die Recovery CD einlegen aber nein, mein verfluchtes LAufwerk geht kaputt... ganz Plötzlich. Nicht so schlimm dachte ich mir, ich habe ja noch ein zweites ersatzlaufwerk im Schrank. Und es hätte geklappt, wenn das nicht auch noch verflucht wäre. Also habe ich es angeschlossen und es macht "buff" und es riecht sehr angekokelt... Wird wohl ein geplatzter Kondensator gewesen sein. Kennt jemand ein Freeware Tool, mit dem man Flüche von PC's formatieren kann? Und zu allem Überfluss ist auch noch Sonntag. Die Welt ist so grausam :(
 
Ohja die Welt ist grausam hab vorhin bei meine G11 mit Cola geduscht /: nun darf ich an ner Ps2 Tastatur von 1990 Tippen ... das Ding hat nichtma Windows Tasten -.-
 
Meine liebgewonnene Logitech Tastatur hat vor einigen Monaten der Kaffee auch nicht gescheckt, und die Tatsta war super, jetzt habe ich eine Wave, zwar nicht ganz billig aber auch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir wohl ne G15 Refresh hollen auch wenn mich die rote Beleuchtung bissl abschreckt bin aber scharf auf diesen kleine extra Monitor :) ohne Beleuchtung würde ich keine Tasta mehr wollen das so praktisch.
 
Ich denk auch das das LW kaputt ist.
Das mit dem Installieren müsste aber eig auch über USB/Netzwerk funktionieren.
Also falls du zuviel Zeit hast und die nötigen Utensilien kannst das ja mal ausprobieren.
 
Ok, das werdet ihr nicht glauben, auch wenn es jetzt etwas vom Thema abweicht, schlafen löst Probleme mit PC's... Gestern abend... mein Vista fährt 20 min hoch alles stürzt ab und das Laufwerk liest keine CD's mehr und dann geh ich schlafen und jetzt ... zack, alles funktioniert. :p Also das Leben hat auch gute Seiten^^
 
Zurück
Oben