Suche IDE DVD DL Brenner mit BookType

xerves

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
112
Hallo,

ich suche einen internen IDE DVD DL Brenner mit Booktype Funktion.

Welchen könnt ihr mir empfehlen, vor allem die Booktype funktion findet man in keinem shop oder können das inzwischen alle brenner ?

mein aktueller brennen brennt außer verbatim keinen DL rohline mehr, bricht immer bei 50% mit schreibfehler ab.
bei anderen funktionieren die rohlinge perfekt
daher suche ich jetzt einen ersatz.

danke
 
Booktype sollten wohl schon seit Jahren von allen Brennern beherrscht werden.
 
ich hab seit kurzem nen pioneer 116d
seit dem keinen einzigen rohling mehr verbrannt. egal ob cd/dvd oder dvd DL.

ist allerdings neu schwierig zu bekommen.
das sata pendant heisst 226 imho
 
byte56 schrieb:
Weiß zwar nicht was Booktype ist, dieses Teil brennt aber alles http://geizhals.at/deutschland/a342049.html

an diesen habe ich auch schon gedacht, nur eben keine infos zu booktype gefunden.

kann es wirklich an meinem brenner liegen das aktuell keine DL außer verbatim gehen ?
immer beim sprung von layer1 auf 2 bricht er bei allen anderen rohlingen ab.

nur vorher gingen diese rohlinge auch.

mein händler sagt das es an den "billigen" rohlingen liegt, außer verbatim wären alle rohlinge nix :)
 
Zurück
Oben