Office 2007 Outlook Synchronisieren

Niceknockout

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
97
Hallo Hallo

Ich Habe auf einem PC und einem Laptop Office 2007 laufen.
Gleich kontoeinstellungen...

Ich bräuchte jetzt ein programm, mit dem ich die 2 Office synchronisieren kann.
Also nicht die PST datei einfach kopieren.... sondern direkt im Outlook die angelegten ordner.

Am besten Freeware ! Wenn jemand eins kennt !

danke
 
Solltest du die Ordner im Posteingang meinen die man selbst anlegen kann funktioniert dies mit dem pst problemlos
 
dafür gibts diverse freeware (frag mich jetzt nicht welche), ich habs aber wie folgt gelöst:

email auf imap basis - alles belibt auf dem server und man kann auch wunderbar vom handy oder anderem pc per webmail dran

kalender hab ich auf notebook und pc mit google kalender gesynced, hat für mich auch den vorteil, dass ich den googlekalender auf meinem smartphone(palm pre) nutzen kann
 
leider kein IMAP
 
Zurück
Oben