Aeroengine II Lack

Hardshocker

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
649
Hey Jungs nd Mädels,
Ich habe mir zum nächsten Update vorgenommen mein Case zu lackieren und zu sleeven.
Zudem möchte ich in orange sleeven.
Nun überlege ich über Farbkombinationen wie z.b.
Außen Schwarz (jetztzustand) Innen Weiß HDD Käfige und Laufwerkschacht Orange Mainboardtray Orange und PCI Blenden auch Orange.
Neues Plexi von der Innenseite rann.
Naja habe viel gegooglet und kaum gemoddete Aeroengine's gefunden.
Nun wende ich mich an euch.
Gibt's hier Leute die sogar selbiges Case mit spezifischer Lackierung haben oder schöne Bilder haben?
MFG
 
also ich hab selbiges case nicht und demnach auch keine bilder dazu^^ aber find auf jedenfall die farbkombination sehr schick, gute idee! allerdings würde ich den (oder das?!^^) mainboardtry net mit orange lackieren, ich glaub das würde zu grell und übertrieben wirken. ist natürlich geschmackssache, is nur las anregung gedacht...
 
Ja also ich würde das Außen Schwarz lassen.
Innen erstmal komplett in Weiß dann die Käfige und Slotblenden Orange.
Stimmt dazu kommen dann noch knallige Orange sleeves also dürfte das schon ordentlich knallen ;)
Nun einige Fragen zum Lackieren:
Sollte ich das vorher abschleifen also von innen... und anshcliessend erstmal Grundieren dann anschleifen und lackieren?
oder wie schlagt ihr mir das vor.
Normalen Baumarkt Lack?Oder besondere ausm Inet?
MFG
 
also selber lackiert hab ich ehrlich gesagt selber noch net. aber wenns richtig gut werden soll, isses denk ich besser wenn man das machen lässt, evtl sogar pulverbeschichten?! weiß net wieviel so was kostet... sosnt kann ich dir zum lackieren keine tipps weiter geben, aber vllt meldet sich ja noch jemand anders;)
 
Ja da hoffe ich drauf!
Machen lassen oder Pulvern auf keinen Fall das ist mir die alte Haube net wert ;)
Ist mein erstes "Moddingprojekt" und darum bleibt's erstmal klein.
MFG
 
Ich würde nur mit zwei Farben arbeiten. Das wirkt edler. Eine schöner Farbcombi wäre dunkel grau (Titangrau, Audi Lavagrau od. Gunmetal) und das Orange der Sleeves, das Orange aber nur dezent einsetzen z.B. als Nadelstreifen und oder das Gitter in der Front usw. Halt Details hervor heben. Die LED´s der Lüfter sollten auch gegen orange bzw. amber Farbene ausgetauscht werden.
 
Der Innenraum wird komplett weiß.
Der gesamte NT Strang wird Orange gesleevet.
Das sollte dann schön rüberkommen wenn das zuviel/zu wenig ist wird nachgebessert ;)
 
also flanker hat ja lüfter angesprochen... also da kann ich von der farbe her die von xigmatek empfehlen (http://www.xigmatek.de/product/accessory_de.php). schwarzer rahmen, orange lüfterblätter und weiße LED´s - eigentlich perfekt für deine idee;) weiß natürlich net ob du sehr viel wert auf lautstärke legst. das sind halt keine ultra-silent-lüfter, aber wenn man sie enkoppelt laufen die auch angenehm ruhig (hab 2 120er bei mir im midgard, die sind allerdings runtergeregelt, aber ich hör die gar net).
 
Jo, die Xigmatek lüfter sind optimal für das Projekt und auch nicht so unverschämt teuer wie andere. LEDs kaufen ist trozdem billiger.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben