Lian Li Ersatzteile?

Hinweis:
Vielleicht solltet ihr auf der Zubehör Seite ergänzen, dass das "Lian Li T-70A Top-Cover für PC-A70" NICHT für den "Lian Li PC-A70FB Big-Tower" passt. Dieses Top-Cover passt nur auf die alten A70-Modelle, die kürzer waren.

Frage:
Werdet Ihr das passende Top-Cover "T-LF17B-2" http://lian-li.com/v2/en/product/product06.php?pr_index=387&cl_index=2&sc_index=45&ss_index=74
auch im Programm haben ?

Zudem ist das "Lian Li Aluminium Top Cover T-60FB" auch interessant, da es wohl für folgende Modelle passt:
- PC-60 Plus II,
- PC-A6010,
- PC-8,
- PC-7 S,
- PC-7 Plus Serie,
- PC-7YCF,
- PC-A09,
- PC-A07 Serie
 
Caseking-Stefan schrieb:
Hallo,
@Deejay2k1 ... jetzt gibt es 1A Service ... ich schaue zu Hause in meinem Privatfundus nach. Ich denke ich habe in meiner Moddingkiste eine solche Halterung. Schick mir bitte per KN ein Foto, damit ich sicher weiß welchen Du meinst.

Gruß

Stefan

Habe dir eine PN gestern Abend geschickt mit den Fotos. Ich hoffe du hast da was. Aber meine Erwartungen sind da eher gering =). Das Ding schaut einfach so komisch aus, dass du es wahrscheinlich nicht haben wirst.

greets
 
Also über PC-Cooling konnte man bis vor einiger Zeit bei LianLi auch einzelne Gehäuseteile beziehen (zB nur den Tray).

Caseking-Oliver schrieb:
Habe gerade mit dem Einkauf gesprochen. Es sind alle Teile, die auf der Webseite von Lian Li zu sehen sind, bestellt und kommen Ende November bzw. Ende Dezember an.

Also auch dieses Teil?
 
Hallo Caelte,

ja, der Card-Holder ist ebenfalls bestellt und kommt im Dezember in der Farbe Rot. Einen Monat später dann auch in den anderen Farben.

Gruß,
Oliver
 
Hallo Nils,
bin neu im Forum und habe die Beiträge zu den Fronthalter für das Lian Li Gehäuse PC 60 vom 29.10 2009 verfolgt.

Habe auch ein PC 60 wohl der ersten Fertigungszeit. Bei mir sind auch die Fronthalter-Formale defekt.
Es würde mich freuen wenn ich 4 davon bei Euch bestellen könnte. Ihr habt doch Kontakt zu der Firma in Florida
http://www.performance-pcs.com/ . Weiter ist mir der Stift von der vorderen 3 Stufen Lüftersteuerung abgebrochen. könntest Du möglicherweise auch das Teil besorgen?
Vielen Dank und Grüße
Adam51
 
Adam51 schrieb:
Hallo Nils,
bin neu im Forum und habe die Beiträge zu den Fronthalter für das Lian Li Gehäuse PC 60 vom 29.10 2009 verfolgt.

Habe auch ein PC 60 wohl der ersten Fertigungszeit. Bei mir sind auch die Fronthalter-Formale defekt.
Es würde mich freuen wenn ich 4 davon bei Euch bestellen könnte. Ihr habt doch Kontakt zu der Firma in Florida
http://www.performance-pcs.com/ . Weiter ist mir der Stift von der vorderen 3 Stufen Lüftersteuerung abgebrochen. könntest Du möglicherweise auch das Teil besorgen?
Vielen Dank und Grüße
Adam51

Hallo Adam51,

dann begrüßen wir dich dochmal herzlichst hier im Forum! Ich denke das geht in Ordnung (Female Stecker oder?).

Wegen der Lüftersteuerung müsste ich jedoch mal schauen. Das kann ich aller Vorraussicht nach erst Dienstag oder Mittwoch nachschauen. Schick mir am besten eine PM mit deiner Adresse und alles weitere.

Grüße
Nils
 
hallo Nils,
habe gestern bei Caseking ( ich denke dein Arbeitgeber ) geschnüffelt und bei Lian Li Ersatzteile die von mir gesuchten Schnapper/Stecker Artikel Nr. GELI-356 gesehen und auch bestellt.
Bitte erkläre mir was PM heist? Vielleicht eine private Mail?
Vielen Dank für die Begrüßung und Deine Bemühung
Gruß
Adam51_Peter Adamczyk
 
Adam51 schrieb:
hallo Nils,
habe gestern bei Caseking ( ich denke dein Arbeitgeber ) geschnüffelt und bei Lian Li Ersatzteile die von mir gesuchten Schnapper/Stecker Artikel Nr. GELI-356 gesehen und auch bestellt.
Bitte erkläre mir was PM heist? Vielleicht eine private Mail?
Vielen Dank für die Begrüßung und Deine Bemühung
Gruß
Adam51_Peter Adamczyk

Hallo Adam51,

ja dann ist das soweit in Ordnung.

PM = Private Message / Private Nachricht übers Forum.
Das bietet sich bei einem Adressaustausch dann doch besser an, damit es kein anderer mitbekommt. ;)

Die Adresse hab ich ja dann Anhand der Bestellung. Ich melde mich dann wie gesagt in den nächsten Tagen wegen der Steuerung, ob ich da noch was da habe. Heute wird es jedoch definitiv nichts mehr :(

Grüße
Nils
 
Hallo Nils,
Danke für die Info. Mache Dir mit der Lüftersteuerung keinen Stress PC läuft ohne Probleme.
Habe die Option mit der privaten Nachricht gefunden.
Gruss
Adam51
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo gemeinde, kann mir jmd sagen, ob ich diese mainboard clips irgendwo bekomme? waren bei meinem (gebrauchten) gehäuse nicht dabei.

außerdem suche ich diese gelochte 5,25 blende, will nicht in übersee bestellen:

danke :)
 

Anhänge

  • clip-on_spacer.jpg
    clip-on_spacer.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 588
  • LL-MESH-FL-SL_01.jpg
    LL-MESH-FL-SL_01.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 540
Hallo,
ich habe mit hoher interesse gelesen das ihr Ersatzteile für Lian Li besorgen könntet.
Ich habe ein Lian Li -V700A und nach einigen Tagen ist mit schon ein schwarzer Schnapper abgebrochen.
Ich würde gerne bei euch ein paar Stück kaufen und werde mit sicherheit das nächste Gehäuse kaufen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das möglich machen könntet.

Mfg
 
Hallo,

der letzte Post ist zwar bissle her aber hab nun ein ähnliches Problem und hoffe sehr auf weitere Hilfe :-) Bin per Suchfunktion hier gelandet. Lian Li habe ich bereits geschrieben aber leider "noch" keine Antwort. Finde es eigentlich sehr schade dass man keine Einzelteile her bekommt von so einer renomierten Marke. Unverständlich ist mir auch wie das die Modder machen bei fast "null" Unterstützung. Kaufen die sich einfach dann mehrere Gehäuse???

Naja, gut, mein Problem:

Besitze das Lian Li PC-V359 und habe einen besonderen Umbau vor mit Originalen Lian Li Teilen wenns geht, ohne dass ich die bereits vorhandenen Teile fräsen bzw. bearbeiten muss.

Brauche dafür dringend eine neue Grundplatte für die Mainboard ink. den beiden Stegen aus dem Lian Li PC-Q36. Habe die Teile mal auf dem Bild markiert.

Im Prinzip sind das die selben Gehäuse nur mal für den Micro ATX und mal für den Mini ITX. Mein Projekt sieht eine mITX (Asus Maximus VII Impact) im V359 für mATX vor. Durch das verbauen der Stege und der Grundplatte aus dem Q36 verspreche ich mir mehr "Luft" und Platz bzw. einfachere Zugänglichkeit für meine umfangreiche Wasserkühlung.

Das Projekt möchte ich bei Fertigstellung gerne auf Computerbase vorstellen. Inspiriert wurde ich von dem King Mod System "der8auer Burst-Fire". Find das Teil erstklassig und extrem edel doch fehlt mir leider das nötige Kleingeld für dieses. Darum möchte ich mir gerne ein eigenes bauen mit, für mich optimierten, eigenen Ideen wie z.B. versetzen des dickeren Radiators vom rechten Seitenteil aufs Linke wegen der senkrechten Spannungsversorgung der Mainboard etc. Unter anderem auch darum benötige ich die kleinere Mainboardplatte aus dem Q36. Sonst wird es verdammt eng.

Bedanke mich herzlich schon mal im Vorraus für die Hilfe :-)

L.G. ilker Özcan


Bild:

Lian Li PC-Q36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ro//M3o,

ich habe das an unsere Einkaufsabteilung weitergeleitet und benötige von dir die Information, in welcher Farbe du Ersatzteile brauchst. Etwa schwarz?

Lieben Gruß,
Eddi

EDIT: Ich habe eben erfahren, dass die nur in schwarz verfügbar sind. Die Teile werden eingeflogen und wir möchten dir als Unterstützung zu deinem Projekt diese gerne kostenfrei zusenden. In ca. 7 Tagen erhalten wir die Ware. Dazu bitte ich dich mir deine Kundennummer zu nennen - wahlweise auch per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend Eddi :-)

wow das ist echt der Wahnsinn. Meine Kundennummer schicke ich dir per PN. Wenn erwünscht halte ich dich auch auf dem Laufendem bezüglich meines Projektes :-) Über den Sommer will ich alles fertig machen und dazu dann den Bericht erstellen und hier veröffentlichen. Würde dann sehr gerne Casking und dich Namentlich als Unterstützer nennen wenn das erlaubt ist und dir auch nen Link zum Bericht schicken.

Bedanke mich sehr Herzlich. Sobald ich mich zur Verschlauchung und Radis entschieden habe, hört man bestimmt wieder auf der CaseKing Homepage voneinander :-) Werde definitiv bei euch bestellen. Wenn vorhanden dürft Ihr mir gerne auch Caseking Kingmod Aufkleber zuschicken (schwarz / rot / beides). Die arbeite ich dann mit ein :-)

Nochmals vielen lieben Dank.

L.G. ilker
 
Hallo ro//M3o,

einige Aufkleber dürften ebenfalls kein Problem sein. Wir können dein Projekt auch über unsere Social Network Kanäle teilen. Wenn du das Projekt fertiggestellt hast, einfach nochmal melden. Wir sehen dann, was noch alles möglich ist.

Und ja, natürlich kannst du uns gern namentlich erwähnen. ;)

Lieben Gruß,
Eddi
 
Abend Eddi,

klingt super :-D Ihr seit einfach super. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle. Ich melde mich auf alle Fälle nochmal. Wär auch eine Variante für den Shop bzw einem Kingmod denke ich der V359 mit Q36 Platte :-) Wird man ja dann sehen sobald bei mir alles fertig ist.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg. Bis die Tage Bro ;-)

Lieben Gruß, ilker
 
Zurück
Oben