Office Word 2007 Dokument schließen

zockerklaus

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
51
Hallo,

ich habe folgendes problem:

Ich öffne eine Excel Datei, und kann die Exceldatei einzeln schließen, ohne das excel komplett beendet wird. siehe bild
http://picfront.de/d/R6atG6qX/excel.JPG

so möchte ich das bei Word nun auch. bei word fehlt mir aber die leiste zum dokument schließen, wenn ich schließe, beendet es word komplett.
http://picfront.de/d/D0SSkNf9/word.JPG

ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ist mit sicherheit nur einstellungssache.

gruß johannes
 
Das geht bei Word soweit ich weiß nur über den Umweg des Menüs. Also oben links auf die Schaltfläche Office klicken und im Menü den untersten Punkt (Schließen) anwählen.

Edit: Hab's grad probiert: Du kannst den Schließen-Befehl auch auf den Schnellzugriff legen. Dazu in den Word-Otionen Anpassen wählen. Dann bei Befehle auswählen (im rechten Teil des Einstellungsfensters) im Drop-Down-Menü "Office-Menü" anwählen. In der Liste darunter den Befehl "schließen" suchen und in der Mitte des Fensters auf ">>Hinzufügen" klicken. Dann erscheint der Schließen-Button oben in der Schnellleiste und funktioniert wie das graue Kreuz in Excel.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Office-Button"->Word Optionen->Erweitert->Bereich "Anzeigen"->Haken weg bei "Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen"
 
Zurück
Oben