Lian Li Schlauchdurchführung

stna1981

Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
2.487
Hi Leute,

kann mir zufällig jemand sagen oder schnell mal nachmessen, welchen Durchmesser die Schlauchdurchführungen haben, die es bei vielen Lian Li Gehäusen auf der Rückseite gibt? Ich brauch dringend den Durchmesser des Loches im Blech, also ohne die Plastik"verkleidung".

- Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Ich frage mich nämlich, ob man einen der beiden zur Montage eines Fillports nutzen könnte, dann würde ich den nämlich schnell mitbestellen... die benötigen jedoch eine Bohrung von 2.54cm, wenn das Loch nur 2.50cm breit ist, würde es an 0,4mm scheitern? :(
 
hol dir nen billigen Stufenbohrer und bohr das loch auf 26 mm auf.

für ein Loch wird son bohrer halten
 
Bei meinem PC60FW sinds auch 2,5, aber wenn du dass Gummi rausnimmst, müsstes es eigentlich passen ;)
 
Es würde imho auch wenig Sinn machen, wenn die alle unterschiedlich groß wären, alleins chon von den Produktionskosten. Die Frage ist halt, ob da so ein Fillport reinpasst. Wär ganz nett. Ich glaub ich bestell ihn einfach mal mit und teste es.
 
Zurück
Oben