Frage zum Aquacomputer evo 1080

Ruhkey

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
113
Ich spiele mit dem Gedanken mir den schon genannten radi zu holen.nur wenn ich mir den radi so angucke stelle ich mir die frage welcher der beiden anschlüsse der ein und welcher der ausgang ist fürs wasser? montieren wollte ich ihn an der mainboard seite von meinem gehäuse dann hat man ja oben und unten nen anschluss wäre super wenn mir einer sagen könnte welcher was ist :)
 
Das dürfte so ziemlich egal sein, beide kannst du als Ein- bzw Ausgang benutzen.
 
super danke wollte halt nur sicher gehen weil bei agb cpu und so ist ja auch immer extra ein ein und ausgang fürs wasser da
 
Ja bei dem CPU Kühler hat es auch den Sinn da es Düsenkühler sind und das Wasser dort durch die Düse gepresst wird und daher auch die Temperaturwerte besser sind, bei den AGBs hat das dann was mit den Steigröhrchen usw zu tun. ;)
Bei Radiatoren ist mir bisher noch keiner untergekommen wo man einen speziellen Anschluß verwenden musste ;)
 
Bei dem radi ist es total wumpe. ;)
 
suche jetzt noch 5 gute lüfter für den evo 1080.wichtig ist mir sie sollten leise sein aber trotzdem nen guten luftdurchsatz haben und optisch zum evo 1080 passen ;) budget für die 5 lüfter max.80€
 
habe die auch genug leistung unter last?gekühlt werden soll bei mir ein i7 940 auf 3,6ghz und 2 285gtx oder bräuchte ich da stärke lüfter 1200rpm?
 
ja wollte nur 5 lüfter nehmen um die lautstärke im zaun zu halten ;) sollte aber halt geung leistung haben unter last im idle werden sie dann per lüftersteuerung runter geregelt ok werde dann die scythe slipstreams 800 variante nehmen :)
 
Ob nun 5 quasi nicht hörbare 500er oder 9 - das ist wohl egal.
 
An deiner Stelle würde ich die zwei GTX 285 verkaufen und mir eine 5870 kaufen. Für die zwei Karten bekommst du sicher noch 400€, sparst 90€ für einen Kühler und hast bei einem Preis von 300€ für die 5870 und 90€ für den Kühler 100€ gespart.
Die 5870 ist nämlich gleichschnell wie dein SLI. ;)
 
Zurück
Oben