News Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

na dann hätte ich den cpu kühler aber noch etwas besser gemacht...wenn als sonderserie sein sollte.
 
Sieht echt gut aus.

Noch ne Nikolausmütze drauf und ab gehts.. achne ist ja ein Kühler ;)

Da stellt man sich doch mal gerne eine Rentierfamilie in den Rechner =)
 
Da hat sich die Marketing Abteilung aber wieder was feines einfallen lassen.
"Es steht Weihnachten vor der Tür, also schnell einen rot farbigen Kühler unter die Leute bringen. Am besten noch limitiert damit der Kaufreiz höher ist."

So irgendwas werden die sich wohl gedacht haben.
 
Will man sich denn sonst von der Masse abheben, wenn jetzt alle 08/15 Kühler schon genau so aussehen wie dieser hier.
 
Und ich dachte unter dem Titel verbirgt sich jetzt ein Kühler wo nen Weihnachtsman als Motiv drauf ist.
 
Es ist wirklich komisch:D, aber mittlerweile haben viele Kühler ein sehr ähnliches Design, ist ja fast schlimmer als zu Zalman-Zeiten, wo dieser runde Kühler auch einige Male kopiert wurde....
 
Zurück
Oben