Leserartikel Creative X-Fi Treiber und Problemlösungen

Hallo, wie kann ich den ASIO Treiber von Creativ von Windows löschen.

Eigentlich ist alles gelöscht, aber ein Programm greift beim Start immer noch auf den alten Treiber drauf zu.

(Die Karte wurde ausgebaut und Software wurde Deinstalliert)
(X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series - Windows 7 64bit)

So weit ich weiß behält Windows alle Treiber, was aber zum Problem führt.
Das Gerät ist nicht da, aber Windows hält es vor.

Wie stelle ich das an alles komplett zu löschen ohne gleich Windows neu zu installieren?


PS: Nutze nur noch Onboard Sound - hat seine Gründe, bitte nicht darauf eingehen.
Und ja ich weiß das der letzte Beitrag etwas her ist.
 
Ja und nein. Es öffnet sich nichts. Habe selber grad die Probleme meine Extreme Music zum Laufen zu bekommen. Habe das letzte SupportPack von DanielK verwendet, sowie die PAX Treiber, leider ohne Erfolg.

BS:
Windows 10 Preview 9926, war davor auf 9841, da lief es mit dem o.g. SupportPack 3.0a von Daniel_K

Werde mal den Thread im Creative Forum beobachten.

EDIT:
Daniel_K hat sich zu Wort gemeldet: Link vom Post. Im Laufe der Woche soll es also einen Fix geben.

LG, Kräuterfreund

EDIT2: Hier gibt es den neuen Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben