Treiber für Sony Ericsson HBH-DS970

momobinks

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
122
Hallo liebe Community,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet, bin mir da nicht ganz sicher.

Ich benötige einen Treiber für mein Bluetooth-Stereoheadset (Sony Ericsson HBH-DS970) für die Betriebssysteme Windows Vista 64bit und Windows 7 RC 32bit (dürfte ja der gleiche Treiber für beide verwendbar sein). Ich habe bereits danach gegooglet und die Sony Ericsson Website durchsucht, aber wenn ich nicht gänzlich blind auf beiden Augen bin, habe ich nichts gefunden. Mein PC und mein Netbook erkennen das Headset schon, es lässt sich also durchaus paaren, nur wird eben gemeldet, dass noch Treiber nötig sind bzw. es funktioniert de facto nicht wirklich (-> man hört keinen Ton aus dem Headset und/oder es kann nicht als Mikro verwendet werden etc. ...). Achja, ich benutze den Bluetooh-Stick meiner Maus-Tastatur-Kombination (Logitech MX5500 Revolution) am PC und den integrierten Bluetooth-Chip des Netbooks, sollte diese Information noch wichtig sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße,

mo

*Push*: Herrscht so viel Ratlosigkeit über mein Problem oder will sich mir keiner erbarmen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben