Windows 7 und ITE Smart Guardian

CloudConnected

Commodore
Registriert
Mai 2005
Beiträge
4.422
Huhu,

habe heute mal den Umstieg von XP auf Win7 64bit Prof bei meinem Desktopsystem gewagt nachdem es ja bei meinem Notebook wunderbar funktioniert hat.

Habe nur z.Z ein paar Probleme mit meinem ITE Smart Guardian um den NB Lüfter von meinem MB zu regulieren doch das Programm scheint unter Win 7 garnicht mehr zu funzen :(.

Speedfan scheint mein MB nicht mehr zu unterstützen genauso wie MBM5.

Bekomme immer diese Meldung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe fast das gleiche System wie du und stehe genau vor dem selben Problem. CPU und Gehäuselüfter brummen ohne Ende und ich kann sie nicht mehr regeln. Wenn jemand eine Lösung kennt, bitte helft uns.

Danke
 
HI
hatte selbiges problem, aber hier die lösung:
Lösung
bei mir klappts aufjedenfall :)

mFG Taurus112
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber voll super !

Danke dir. Endlich nervt der Lüfter nicht mehr.

MFG
 
Zurück
Oben