sicherung in Windows7

jusuv

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
295
wenn ich eine sicherung erstelle (mit windwos sicherung und systemabbild)
ist dann das ein vollwertiges image? oder ist das nur für die reparatur von windows?
möchte eigentlich wenn ich mal die festplatte formatiere gleich das image wieder draufladen...geht das hiermit?

und was ist der unterschied zum systemabbild auf festplatte gegenüber der Funktion "systemreparaturdatenträger erstellen"?
 
Der Reperaturdatenträger dient dazu, zu booten, ist also selbst keine Sicherung, sondern nur Bootmedium. Kannst du genauso auch mit der Original-DVD machen.

Und ja, das Image aus dem Sichern&Wiederherstellen von Win7 ist ein echtes Image. Kannst die Festplatte formatieren und das Image wieder draufkopieren lassen (z.B. indem du mit dem Reparaturdatenträger bootest) und alles ist wieder da.
 
Zurück
Oben