Geräuschentwicklung

A$ke

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
17
Moin,

ich will mir ein neues System anschaffen.

System:

- Intel Core i7 920 Sockel-1366 boxed 1 1 202,94 202,94
4x 2.67GHz, 8MB Cache

- SEAGATE Barracuda7200.9 500GB HDD 7200rp

- Logitech G15 Gaming Keyboard

- Gainward GEFORCE GTX295 1792MB DDR3
- ASUS RAMPAGE II EXTREME LGA1366 ATX

- 6144MB OCZ Gold LV Kit PC3-12800 CL8

- Creative SB X-Fi Titanium PCIe x1 retail

- Scythe Mugen 2

- Cooler Master Cosmos Midi-Tower




Hat wer ein vergleichbares oder sogar gleiches System?
Mich würde nämlich mal interessieren was das System für einen Geräuschpegel hat ( Sone/db oder sehr laut sehr leise:D ).

Konnte bisher keine wirklichen Vergleichtests finden.

Gruß A$ke
 
Nein, ich hab es noch nicht aber die Graka will ich schon drin behalten da ich von den ATI Karten kein wirklicher Freund bin ;)

Es geht mir auch eigentlich um die Gesamtlautstärke des kompletten Systems und ob da wer Erfahrung mit hat.
 
joa joa hast ja recht :D

ich hatte auch nich die absicht mit dem System auf -1 sone zu kommen :D da ich ja selber weiß das die GTX 295 mit 5,8 sone angegeben ist.
Mich interessiert eigentlich was das ganze System für Lärm macht also Case,Lüfter und Graka zusammen. So unter Vollast und im 2D ...


So dumm gesagt ich schmeiß die Hütte an, stell sie mitten in einen Raum und mach dann die Messung.

So meinte ich das. Es gibt ja Tests für jedes Bauteil aber halt net für das Gesamtwerk... Oder gibts sowas oder net ? :freak:
Ergänzung ()

Hmm gitb wohI keinen der mir n bissI weiterheIfen könnte oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben