USB Display oder vergleichbares gesucht

Donnie-09

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
8
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Display, das ich in mein Gehäuse verbauen will.
Habe ein Silverstone TJ07 mit Window, welches ich innen etwas umgemoddet habe.

Nun ist hinter dem Fenster eine Fläche von Breite ca. 7cm und Höhe ca. 20cm vorhanden,
in die ich ein Display einbauen könnte.
Anzeigen soll es verschiedene Systemwerte (Temps usw.).

Ich habe mich schon mal etwas umgeschaut.
Die USB-Displays von Matrix Orbital wären schon gut, sind aber alle zu breit :-(

http://www.matrixorbital.com/lcd-usb-character-pc-bay-inserts-c-1_22.html


Kennt jemand von euch ein Display, das passen könnte?
Oder gibt es Displays, die breiter als 7cm sind, aber hochkant betrieben werden können?


Danke & Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes dieser Displays kann hochkant betrieben werden. Ist ja kein Plasma Fernseher.
Du musst nur das Programm das die Daten an das LCD schickt umschreiben.
 
@ Skudrinka:
Bei Caseking hatte ich schon geschaut. Den Scythe Kaze Master habe ich 2x auch selbst im Einsatz.
Der Vorteil der Matrix Orbital Varianten ist aber die ziemlich freie Einstellbarkeit dessen,
was man sehen will. Die normalen Lüftersteuerungs-Displays kann man ja nicht anpassen.

Die Megtron Displays scheinen neu zu sein. Die kannte ich noch nicht.
Hat die jemand im Einsatz?


@ Mazda Speed:
Genau das möchte ich ja wissen: Ob jemand damit Erfahrungen hat.
Ob man den Horizontal- Vertikalbetrieb direkt in einer Steuer-Software umstellen kann.
Und wenn ja, mit welchem Display genau? Bei meinen Kaze Masters kann man gar nichts umstellen,
weil die keine Steuer-Software haben...

Die programmierbaren Displays kosten alle um die 100 Euro und mehr.
Da möchte ich mein Geld nicht sinnlos investieren, wenn es hinterher nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben