Windows 7-16399 Update Frage

Masur25

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
163
Hallo
Ich habe eine frage was ist eigentlich mit diesen update der die Kernel Version auf 16399 updatet,kommen die noch per Windows Update oder garnicht mehr ?

Oder kommen diese Updates mit dem bald erscheinenden Service Pack 1 !

MFG Masur14
 
Nun wart's doch mal in Ruhe ab ... nur weil da so diverse Update-Packs im I-net rumschwirren, heißt das noch lange nicht dass die auch wirklich für jedermann gedacht sind.... mit den Update-Packs ist man übrigens auch schon bei 205xx :D

... alles was für 'jedermann' gedacht ist kommt von ganz allein und via Windowsupdate :)

Und ja, es wird schon seit dem RC1 parallel an einem Entwicklungszweig für das SP1 gearbeitet ... und nun kannst und darfst du dir den Rest dabeidichten oder denken :D
 
Zurück
Oben