Solitär in Windows 7 sofort nach Installation im Startmenü?

MxOxVxIxE

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
73
Ich habe eine ganz wichtige ernst gemeinte Frage:

Ist beim Startmenü von Windows 7 unmittelbar nach der Installation Solitär auswählbar - sprich: ohne das ihr es geöffnet hattet ist es schon in der Liste?

Sehr wichtig und ernst gemeint.

Sollte jemand von euch Windows 7 installieren bitte ich denjenigen nachzuschauen.

Vielen Dank.
 
War bei mir nicht der Fall, die Liste also komplett leer. Allerdings sind bei meiner Installation die Spiele auch standardmäßig inaktiv gewesen.
 
Das dürfte aber je nach Windows Version durchaus unterschiedlich sein. Mein Windows 7 Professional hat keins der inkludierten Spiele installiert. Unter Vista war das allerdings so: Professional - keine Spiele installiert, Home Premium - alle Spiele installiert.
 
Es geht in diesem Fall um Home Premium.

Ich danke für alle Antworten.
 
Zurück
Oben