Win 7 + HD4890

Blankito

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
156
Hi,
oft wir mein Bildschirm kurz schwarz und danach bekomme ich die Meldung das der ATI Anzeigetreiber nicht reagiert und neugestartet wurde...

Hat jemand ähnliche Probleme und evtl. Lösungsvorschläge?

MFG
 
Treiberkarussell?
 
Du klammerst Dich nicht sklavisch an den von Dir installierten Treiber, sondern probierst 3 ältere und einen neueren Beta aus um Software-Probleme auszuschließen.

Und dann könntest Du genauer werden? Was ist "oft"? Zu welcher Gelegenheit? Auf dem Desktop? Beim zocken? Immer beim gleichen Game? Temps der Graka (besonders Spawas, Idle-Temps interessieren nicht)?
 
Temperaturen der Graka unter Last (beim Spielen) 40-50°, CPU bei 45°.
Der Fehler tritt beim spielen oder öffnen von Programmen auf, nicht regelmäßig sonder sporadisch!

Hatte vorher eine Nvidiakarte drin und das selbe Problem....
 
Das heißt es muss nicht mal an der Graka liegen, sondern könnte auch Dein Netzteil sein (z.b.) oder defekter Arbeitsspeicher und Du wolltest uns mit dem Thread-Titel nur aufs Glatteis führen? *G*
 
Was ja nix heißen muss solange Du nicht die Möglichkeit hast es zum Gegentesten zu tauschen.
Aber Memtest von BootCD könntest Du auf die Schnelle mal anschmeißen.
 
Hab den Memtest jetzt mal 30 min laufen lassen, der zeigt mir keine Fehler an!
 
Zurück
Oben