Windows 7 Installationsfrage

cr0x

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
218
hi,
öhm ist vllt ne blöde frage aber ich wollt mal zur sicherheit fragen,

wollte grad w7 upgrade installieren aber in dem heftl stand drin das man alles auf einer externen platte sichern soll
ich habe 2 partionen C und D
win ist auf C
muss ich die sachen auf D auch sichern oder nicht?
bei xp usw weiß ich das da nichts passiert aber bei windows 7??

danke im vorraus

mfg
 
Kannst Du machen, musst Du aber nicht.
Wenn Du Win 7 auf C: installierst, wird D: nicht angefaßt.
 
100% sicher?
haste selber schon gemacht oder denkst/weißt du es?
 
Habe sowohl schon neu installiert, als auch mit Image wiederhergestellt.
Du greifst nur auf C: zu.
 
hab diese unsicherheit wegen vista...

danke für die schnelle antwort ;)
 
ABER:
Aufpassen beim Installieren, daß du nicht auswählst, daß die ganze Platte platt gemacht wird.
Es hadelt sich ja nur um 2 Partitionen auf einer Platte(sinnlos eigentlich).
 
da man nicht mehr geschwindigkeit daduch hat. so viel mehr is es nun dann aber auch nich :D
nur die datensicherheit wäre höher bei zwei echten festplatten. ist aber bei normalos zu vernachlässigen.
lass es so wie es ist! is genau richtig so!
 
Zurück
Oben