nur Vista X86 Treiber verfügbar, hab Win7 X64 EPSON Scanner 1650 photo

BillDerbuch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
535
Guten Abend!

Hab hier einen älteren aber immernoch für mich besten bezahlbaren Epson Perfection 1650 Photo Flachbettscanner.

Ich hab nun Win7 X64 installiert und bei der Suche nach nen Treiber auf epson.de , fand ich nur einen für Vista X86.

Nun frag ich Euch ob ich den x86 Treiber bedenkenlos für Win7 X64 instalieren kann? Ich würd ungern mein Frisch aufgesetztes OS mit nem Treiber zerschissen. ;)

eventuell hat ja jemand von euch nen epson scanner der reihe 12xx , 16xx Reihe und kann mir bitte berichten.

Ich danke schonmal sehr!
 
Q:

Does Epson have Microsoft Vista 64-bit drivers available for my scanner?
A:

Currently, we do not have Microsoft Vista 64-bit drivers available for your scanner. However, you may be able to use the VueScan software from Hamrick; it supports Microsoft Vista 64-bit. Please visit the Hamrick web site for more information.

Die winken einen von Epson zu jmd der wohl in der Lage ist, 64bit Treiber für verschiedene Scanner herauszubringen, aber selber bekommen sie es nicht gebacken. Das ist arm ^^.
Ansonsten versuch den Vista 32bit treiber, mach vorher nen sicherungspunkt und installier mit Adminrechten & 32bit modus.

lg, fire
 
Super, MacAlex. Das hat mir den Kauf eines neuen Scanners erspart.

Funktioniert einwandfrei, ist sogar ein besserer Dialog als der alte unter XP :D

Vielen Dank, Core2Quad mit Perfection 1650.
 
@MacAlex

SAUSTARK VIELEN VIELEN DANK!
 
Zurück
Oben