1. #1
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Mär 2004
    Beiträge
    14

    Windows hängt sich nach Interneteinwahl auf !!!!

    Hi Leute,

    folgendes Problem, ein Bekannter von mir arbeitet mit Windows ME und nutz das externe Modem "Diamond Supramax 56K". Er hatte noch nie Probleme mit dem Modem. Seit einigen Tagen hängt sich Windows auf, sonbald der Rechner mit dem Internet verbunden ist. Er hat schon mehrere Einwahlnummern probiert und sogar ein anderes Modem ausprobiert, aber es ist immer das gleiche Problem. Hat von euch jemand eine Idee, woran dies liegen könnte ???
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Vielen Dank im Vorraus

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Registered User
    Dabei seit
    Nov 2002
    Beiträge
    884

    Re: Windows hängt sich nach Interneteinwahl auf

    liegt wohl an nem virus, dialer oder spyware (oder am ME=Müll Edition ):

    adaware
    antivirus
    www.spywareinfo.com

    alles mal testen.

    ansonsten mein tipp: installiert win2000

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •