WMP 12 - Komplett Vollbild

SeToY

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
66
Heyho,

unter WMP 11 gab es die Möglichkeit, ein "wirkliches" Vollbild zu bekommen - unter anderem durch Ausblenden der "Action-Buttons", wie z.B. PLAY, PAUSE etc.

Leider habe ich unter WMP 12 noch keine solche Funktion gefunden:


Wie kriege ich die gezeigte Leiste komplett weg? :)

Liebe Grüße
SeToY
 
Zuletzt bearbeitet: (WMP-Version fixed :D)
AW: WMP 11 - Komplett Vollbild

Wenn du die Maus einfach in der Mitte lässt, sollten doch die Sachen nach ein paar Sekunden komplett verschwinden. Ansonsten muss da ne Einstellung im Ansichts Menü sein.
 
AW: WMP 11 - Komplett Vollbild

Hast Du dich im Forum verirrt?

Windows 7 hat den WMP12 ;)

Ansonsten wird (auch beim 11er) die Bedienleiste nach kurzer Zeit Maus-Inaktivität automatisch ausgeblendet.
 
AW: WMP 11 - Komplett Vollbild

Hey,

jo komplett verschwinden tut's eben nicht :)

Edit:
Kacke - ja WMP 12 meine ich :D

Grüße
 
AW: WMP 11 - Komplett Vollbild

SeToY schrieb:
Hey,

jo komplett verschwinden tut's eben nicht :)
Grüße

Natürlich..!
Der Mauszeiger sollte aber aus der Bedienleiste draussen sein. :p
 
AW: WMP 11 - Komplett Vollbild

Guck in den Optionen ob dieser Haken gesetzt ist:
 

Anhänge

  • wmp.jpg
    wmp.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 825
AW: WMP 11 - Komplett Vollbild

Hallo,

war nicht gesetzt, vielen Dank :)

Grüße
SeToY
 
AW: WMP 11 - Komplett Vollbild

Ich finde dabei noch die Option Vollbild-Steuerlemente anzeigen auf der Reigsterkarte Leistung interessant. Denn wenn diese aktiviert ist kann's passieren, dass z.B. beim Videoschauen durch eine minimale Bewegung der Maus die Bedienelemente eingeblendet werden, was evtl. stört.

Wenn die Option deaktiviert ist muss man zwar den Vollbildmodus verlassen, um die Bedienelemente anzuzeigen, dafür nervt das versehentliche Ein- und Ausblenden während des Videoschauens aber nicht mehr.
 
AW: WMP 11 - Komplett Vollbild

Wenns hier schonmal ein WMP12 Thema gibt hab ich auch noch eine kleine Frage, für die es sich nicht lohnt einen Thread aufzumachen :)
Kann ich irgendwo einstellen, dass die Wiedergabeliste dauerhaft eingeblendet wird? Ist ziemlich nervig, die jedes mal manuell einzuschalten.
 
AW: WMP 11 - Komplett Vollbild

maxceem schrieb:
Kann ich irgendwo einstellen, dass die Wiedergabeliste dauerhaft eingeblendet wird? Ist ziemlich nervig, die jedes mal manuell einzuschalten.

WTF ist nicht dein Ernst oder?

Schau mal welches Problem der Threadersteller hatte und wie er es lösen konnte.
Nun gehst du den Lösungsvorschlag rückwärts durch!

Also entweder verstehe dein Problem nicht so ganz, oder du versuchst uns hier zu verarschen:o
 
AW: WMP 11 - Komplett Vollbild

Ähm, er will die Steuerelemente loswerden, ich will die Wiedergabeliste auf der rechten Seite dauerhaft eingeblendet haben. Ist doch was völlig anderes?!
Bin alle Einstellungen durchgegangen, habe nichts passendes gefunden.
 
AW: WMP 11 - Komplett Vollbild

aso sry, habs mir schon fast gedacht das du was anderes meinst:p

die Wiedergabeliste kann bei Musik (mp.3 usw.) dauerhaft angezeigt werden. nur wenn du in den volbildmodus wechselst verschwindet diese. beim videos gucken muss die Wiedergabeliste jedes mal angemacht werden wenn du den wmp schließt und neu öffnest.
 
Zurück
Oben